MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2745 EUR
+1,67 % +0,0045
13:09:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.616
Atos7
Atos7, 19.11.2025 21:56 Uhr
1
Jeder wie er mag, wir sind alle Glücksritter, aber bevor ich auf den großen Durchbruch warte nehme ich lieber die Zyklen mit bzw. denke es zu können. Wenn wir hier wieder bis 1,120 steigen habe ich sehr gut verdient und das glaube ich zum dritten oder vierten Mal. Das Spiel geht nicht ewig ist klar...aber wir werden sehen.
Atos7
Atos7, 19.11.2025 21:50 Uhr
0
Ich bin da zu defensiv eingestellt. Kommt ganz auf die Aktie an. Habe gerade eine große Position nach 6 Monaten genau mit dem EK verkauft. Ich denke in dieser Zeit ist es wichtig Cash für die nächste Delle zu haben.
Atos7
Atos7, 19.11.2025 21:46 Uhr
0

N'è 1,10€ ist mein EK . Bei 2€ würde ich wahrscheinlich 1/3 verkaufen.

Sorry dann habe ich das falsch verstanden. Im nächsten Run sollten die ja erreichbar sein.
DIBO
DIBO, 19.11.2025 20:54 Uhr
0
N'è 1,10€ ist mein EK . Bei 2€ würde ich wahrscheinlich 1/3 verkaufen.
Atos7
Atos7, 19.11.2025 20:04 Uhr
0

Ich brauche noch 1,10€ bis zum meinem EK .

Wie? Knapp 2€?
DIBO
DIBO, 19.11.2025 19:38 Uhr
0
Ich brauche noch 1,10€ bis zum meinem EK .
Atos7
Atos7, 19.11.2025 19:10 Uhr
0
8% im Plus...EK wieder erreicht....es gibt schlechtere Tage.
Atos7
Atos7, 19.11.2025 17:57 Uhr
0
Genau wo mindest genauso viel Mist geschrieben wird wie hier....und mehr
GabInvestments
GabInvestments, 19.11.2025 11:35 Uhr
0

Von wem ist das?

hab ich auf Stockwits gefunden --> https://stocktwits.com/Joejoe192/message/636674668 Lese hier jeden Tag mit. Alternativ auf Reddit in der Mvis Gruppe
J
Jsaya, 19.11.2025 11:31 Uhr
0

Eine Frage der Zeit wann der Kurs wieder richtig Fahrt aufnimmt...mein Zielkurs 1,15€

Mein EK liegt immer noch bei 1.7$ Geduld ist bei mir noch lange gefragt
J
Jsaya, 19.11.2025 11:30 Uhr
0

https://media.stocktwits-cdn.com/api/3/media/8789506/medium.png

Von wem ist das?
J
Jsaya, 19.11.2025 11:29 Uhr
0
Ich habe gestern ebenfalls nachgelegt😃 alles oder nichts soviel zu MVIS.
GabInvestments
GabInvestments, 19.11.2025 10:56 Uhr
0
https://media.stocktwits-cdn.com/api/3/media/8789506/medium.png
Atos7
Atos7, 19.11.2025 10:15 Uhr
0
Eine Frage der Zeit wann der Kurs wieder richtig Fahrt aufnimmt...mein Zielkurs 1,15€
GabInvestments
GabInvestments, 17.11.2025 15:15 Uhr
0
Wie befürchtet will der NASDAQ wohl in den Shortmodus und die 3-4 roten Wochenkerzen folgen lassen . Das wird wohl auch Auswirkungen auf microvision haben und den Kurs mit runterziehen. Ich hoffe ich liege falsch
Atos7
Atos7, 14.11.2025 17:12 Uhr
0

https://ibb.co/SDdcDK6Y Beten, dass das der Boden war 🤝

Entspann Dich 🙋
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,45 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 VW Hauptdiskussion -0,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,45 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
8 VW Hauptdiskussion -0,23 %
9 TUI Hauptforum -3,40 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen