MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,28305 EUR
-8,10 % -0,02495
09:32:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.612
Moije
Moije, 03.05.2021 8:06 Uhr
0
Panther das moije steht für "guten morgen" ungangssprachlich haha
M
MoonShoX, 03.05.2021 8:01 Uhr
0
Moscheeeeee😂 was wird heute wohl passieren 😂
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 02.05.2021 22:34 Uhr
0
https://techcrunch.com/2020/05/06/volvo-to-use-luminars-lidar-in-production-vehicles-to-unlock-automated-driving-on-highways/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly9zdG9ja3R3aXRzLmNvbS9zeW1ib2wvTVZJUw&guce_referrer_sig=AQAAACLXmvunnhOzjReeliVjg1FiWwI9obuLNTk5n3YA54n7Q23VH-MW8kd1OtD4FEl5k1ePMuQd1AqxaRPdcVDTBGetoiArVuRt04aeS88CZuhwUMWlU-Qo7ZFtT4ShtM_-20Ntz5Hk1w9d0MMvPLnEQ9SCtz2y9JBwpAXes30UZG6b
Octagon1986
Octagon1986, 02.05.2021 22:22 Uhr
2
Sogar die Tagesschau berichtet von dem Unternehmen https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/synlab-corona-pcr-test-boersengang-ipo-101.html
Octagon1986
Octagon1986, 02.05.2021 22:21 Uhr
0
Ob Nase, Rachen, Gurgel oder Lolli: Wenn in Deutschland ein PCR-Test gemacht wird, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er in den Laboren von Synlab analysiert wird. Nun geht die Kette an die Börse.
Octagon1986
Octagon1986, 02.05.2021 22:21 Uhr
0
Lenus29 bevor du 2000 € in eine CANADA Bude stecken willst, überlege dir lieber in eine deutsche Aktie mit Potential nach ↗️ synlab ist letzten Freitag an die Börse gegangen, genau zu richtigen heutigen Zeit. Sie wird die nächsten Wochen richtig ausbrechen, da bin ich mir sicher. Überzeuge dich selbst und denk darüber nach ob du in so eine Zockeraktie investierten willst.
P
Panther1342, 02.05.2021 22:15 Uhr
0
Egal. Ich denke morgen steigt es.
P
Panther1342, 02.05.2021 22:14 Uhr
0
Lieg ivh wohl falsch.
P
Panther1342, 02.05.2021 22:14 Uhr
0
Mooi bedeutet schön.
Moije
Moije, 02.05.2021 21:59 Uhr
0
Was klingt nach belgien oder niederlande ?
Moije
Moije, 02.05.2021 21:59 Uhr
0
?
P
Panther1342, 02.05.2021 21:58 Uhr
0
Moije klingt so nach Belgien oder Niederlande.
Moije
Moije, 02.05.2021 21:57 Uhr
0
Es muss steigen haha
smidik
smidik, 02.05.2021 21:55 Uhr
0
@Panther dito🙋
P
Panther1342, 02.05.2021 21:47 Uhr
0
Ich bin investiert und denke, dass es morgen schon steigt.
lenus29
lenus29, 02.05.2021 21:05 Uhr
0
Hallo, Wollte morgen 2000 Euro investieren. Ist das Sinn voll ? Irgendwie mag ich die Aktie. Hoffe sie steigt nochmal.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
4 VW Hauptdiskussion +1,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,56 %
10 IPO CSG -3,37 %
Alle Diskussionen