MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,308 EUR
-0,65 % -0,002
22:19:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.605
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 25.05.2021 15:57 Uhr
0
Morgen ist die HV wenn mich nicht alles täuscht
P
Panorama, 25.05.2021 15:54 Uhr
0
Hallo zusammen, gibt es was Neues
R
Rakete22, 25.05.2021 15:45 Uhr
0
Wohoo, erfreulicher Trend
Pennystocker
Pennystocker, 21.05.2021 14:58 Uhr
0
Aktuell interessante Events sind das ASM kommende Woche sowie die Russel Reconstitution
Assassin94
Assassin94, 21.05.2021 12:44 Uhr
0
Wird was passieren?
MaBa88
MaBa88, 20.05.2021 12:33 Uhr
2
Zweite position eröffnet 😂
Zimtkern
Zimtkern, 18.05.2021 20:12 Uhr
2
Wenn man etwas eröffnet, dann steigt man idR ein. Ich öffne die Tür der Aktie und setze mich zu den anderen Investoren im Wartezimmer. Wenn ich zu lange warten muss, verlasse ich den Raum, schließe die Tür (Position).
Zimtkern
Zimtkern, 18.05.2021 20:11 Uhr
1
Eröffnung = Einstieg = Kauf
P
Panther1342, 18.05.2021 18:05 Uhr
0
Was ist das eigentlich "Position eröffnet" Kauft man da oder verkauft man da?
MaBa88
MaBa88, 18.05.2021 14:25 Uhr
0
Bin dabei.. Erste Position eröffnet 👌
MatzeAG1
MatzeAG1, 18.05.2021 13:42 Uhr
0
Sehr spekulativ, allerdings schöner Aufwärtstrend, da könnte man erneut einen Trade öffnen.
G
Gloxenia, 18.05.2021 10:40 Uhr
1
Ja das wäre doch mal zu schön um wahr zu sein aber die 40 sehe ich leider noch in weiter Ferne...
drsen
drsen, 18.05.2021 10:24 Uhr
0
Am 26.05. ist noch die jährliche shareholder Versammlung. Eventuell ist das nochmal ein Katalysator
a
alexisbec, 18.05.2021 8:52 Uhr
5
Ich bin vorsichtig optimistisch, dass wir die 40$ vor dem ASM nächste Woche knacken. Es baut sich gerade erhöhter Kaufdruck auf, obwohl wir mit verhältnismäßig geringem Volumen getradet werden. Gestern der Cross der 50SMA und der 200SMA. Freitag options expiry Tag. Wir können gespannt sein!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,50 %
Alle Diskussionen