MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+2,32 % +0,0065
11:22:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.612
ReeniXX
ReeniXX, 03.06.2021 22:18 Uhr
3
Saftig. https://finance.yahoo.com/news/jefferies-blocks-short-sells-gamestop-174600093.html
smidik
smidik, 03.06.2021 1:06 Uhr
0
nein ist offen
M
MoonShoX, 02.06.2021 23:04 Uhr
0
Ist die Börse morgen geschlossen wegen Frohnleichnahm ?
K
KunibertStengel, 02.06.2021 16:37 Uhr
1
Besser keine Vermutungen aufstellen.
G
Gloxenia, 02.06.2021 16:04 Uhr
0
Ja das wird noch werden diese Woche, da bin ich mir ziemlich sicher
smidik
smidik, 02.06.2021 14:27 Uhr
0
das Volumen sieht aber gut aus
smidik
smidik, 02.06.2021 14:26 Uhr
0
Weiß keiner 🤷🏽‍♂️
P
PaddyHH, 02.06.2021 14:22 Uhr
0
Wahrscheinlich eher nach unten. Gewinnmitnahmen.
M
MoonShoX, 02.06.2021 14:19 Uhr
0
Wahrscheinlich wird es ab 15:30 wider einen großen Sprung nach oben machen, wenn die Amis dann handeln dürfen oder ?
Assassin94
Assassin94, 02.06.2021 14:10 Uhr
0
Habe verpennt
Assassin94
Assassin94, 02.06.2021 14:10 Uhr
0
Was passiert hier???
drsen
drsen, 02.06.2021 14:08 Uhr
0
Ich wollte nachkaufen. Son Hass eh!!!!
smidik
smidik, 02.06.2021 8:44 Uhr
0
bitte gerne🙋
P
PaddyHH, 02.06.2021 8:31 Uhr
0
Smidik, danke!!! Der link war echt hilfreich. Super anschaulich erklärt. Danke.
smidik
smidik, 02.06.2021 6:24 Uhr
0
@Paddy vllt ist das verständlich genug für dich, mit paar Beispielen?! https://www.godmode-trader.de/know-how/2-5-trading-shortselling-von-aktien,3736685
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 01.06.2021 22:56 Uhr
1
Wer Zeit hat, gute Analyse https://www.reddit.com/r/MVIS/comments/nq2o8t/mvis_is_positioned_for_massive_growth_across/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,52 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,52 %
4 IPO CSG -4,22 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
6 Investmentchancen +0,07 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
Alle Diskussionen