MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,317 EUR
-2,16 % -0,007
18:41:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.601
Zimtkern
Zimtkern, 04.06.2021 19:44 Uhr
1
Ich glaube auch an das Unternehmen @elonfan aka sexymodel. Aber einen Teil habe ich noch und steige unten, nahc dem hype wieder ein. Wieso sollte ich Geld liegen lassen. Gehe doch nicht an so einem Plus eifnsch vorbei
S
Shortyshort, 04.06.2021 19:43 Uhr
0
Jetzt bekommen die meisten klte füße 😅
D
DerHighroller, 04.06.2021 19:43 Uhr
0
der push war schonmal
G
Gast-752988201, 04.06.2021 19:41 Uhr
1
Ich bin raus. Der push lässt nach. Vllt täusch ich mich aber auch
G
Gast-752988201, 04.06.2021 19:39 Uhr
0
Ehang explodiert auch grad. Shit, ich weiss nicht was besser jetzt ist
Model_S3XY
Model_S3XY, 04.06.2021 19:38 Uhr
2
Lohnt sich doch nicht auszusteigen bei so viel Potenzial der Company
G
Gast-752988201, 04.06.2021 19:37 Uhr
0
Das geht noch bis 20€
Zimtkern
Zimtkern, 04.06.2021 19:34 Uhr
0
Aber die Gewinne nehme ich gerne mit. Danke an die pusher boys und girls. Portemonnaie freut sich 😅 angelo ebenso, mit den 25%
ReeniXX
ReeniXX, 04.06.2021 19:33 Uhr
0
Genau
Lithobates
Lithobates, 04.06.2021 19:32 Uhr
0
Shortseller verkaufen heute ihre Optionen.
ReeniXX
ReeniXX, 04.06.2021 19:32 Uhr
0
Na sehe ich heute vielleicht noch meinen EK wieder
Bionaut
Bionaut, 04.06.2021 19:32 Uhr
0
Was geht denn hier ab? 😮
P
PaddyHH, 04.06.2021 19:28 Uhr
0
Entwicklung gefällt mir. Hoffentlich nicht kurzzeitig. Hoffentlich verkaufen die Shorts nicht gleich. Es kann bis 45€ hoch gehen.
Assassin94
Assassin94, 04.06.2021 19:27 Uhr
0
Ich hab heute predictet
Assassin94
Assassin94, 04.06.2021 19:27 Uhr
0
Gleich zwanni
MatzeAG1
MatzeAG1, 04.06.2021 19:27 Uhr
0
So Teilgewinne realisiert. 50 % Rendite.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
5 Security der nächsten Generation +6,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
4 Security der nächsten Generation +6,30 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
10 Virgin Galactica -9,32 %
Alle Diskussionen