MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,325 EUR
+1,56 % +0,005
09:01:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
G
Gloxenia, 10.06.2021 16:08 Uhr
0
Hab nix gesagt
G
Gloxenia, 10.06.2021 15:52 Uhr
0
Die 23$ scheinen eine große Hürde zu werden.
Nouviso
Nouviso, 10.06.2021 15:48 Uhr
0
Denkt an den rechtzeitigen Ausstieg. Den hab ich beim letzten Push vergessen weil mich die gier ergriffen hat. Oder gab's diesmal handfeste News?
c
combuba, 10.06.2021 15:36 Uhr
3
Euphorie hin oder her, aber nun werden sich ab Ende Monat weitere Fonds eindecken und das ist nun Fakt.
Model_S3XY
Model_S3XY, 10.06.2021 15:30 Uhr
0
Deine Dysphorie ist bedenklich…
P
PaddyHH, 10.06.2021 15:21 Uhr
0
Wird nur kurz anhalten. Das ist immer die Euphorie
h
humbamax, 10.06.2021 15:13 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/06/10/2245240/0/en/MicroVision-to-be-Added-to-Russell-2000-Index.html
R
Ram, 10.06.2021 15:02 Uhr
0
Peter Verlust was heisst das genau wird explodieren?
P
Peter_Verlust_, 10.06.2021 14:57 Uhr
0
Die nächste Stunde wird spannend
NoSensAktie
NoSensAktie, 10.06.2021 14:54 Uhr
0
Russel 2000....
R
Ram, 10.06.2021 14:48 Uhr
0
Was ist jetzt offiziell und Aktie steigt wird mehr steigen oder zufall
smidik
smidik, 10.06.2021 14:48 Uhr
0
🥰🙏❤️
P
Peter_Verlust_, 10.06.2021 14:45 Uhr
0
📈
c
combuba, 10.06.2021 14:40 Uhr
1
Jetzt ist es ganz offiziell
Model_S3XY
Model_S3XY, 10.06.2021 14:35 Uhr
4
REDMOND, Wash., June 10, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- MicroVision, Inc. (NASDAQ: MVIS), a leader in MEMS based solid state automotive lidar and micro-display technology for augmented reality, today announced that it is set to join the Russell 2000 Index at the conclusion of the 2021 Russell indexes annual reconstitution, effective after the US market opens on June 28, according to a preliminary list of additions posted June 4. https://www.stocktitan.net/news/MVIS/micro-vision-to-be-added-to-russell-2000-mh5qh1l96tbj.html
a
alexisbec, 09.06.2021 9:35 Uhr
0
Kleiner Tip am Rande: Wer die Wellen reiten möchte, ohne seine Aktien zu verkaufen, sollte sich mit CFDs eindecken. Gibt einige Broker, die einen 5:1 Hebel anbieten. In den aktuellen Preisregionen nicht ganz risikolos natürlich, aber für die Zukunft ein sehr guter Weg um Profite mitzunehmen ohne seinen ursprünglichen EK bei den Aktien zu gefährden!
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
3 Dax Prognose +0,12 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,76 %
8 TUI Hauptforum +0,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 TUI Hauptforum +0,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,42 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen