MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,31965 EUR
+0,03 % +0,00010
16:58:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.601
y
yomaou, 04.01.2022 15:25 Uhr
0
15 Euro wäre top obwohl ich das nicht glauben kann Denke wir werden um paar Cent steigen Denke Donnerstag wird viel passieren
Dennis_themance
Dennis_themance, 04.01.2022 15:22 Uhr
0
Bin grad rein mit 150 Stk. mal gucken
N
Nightlawyer, 04.01.2022 14:41 Uhr
0
15 Euro heute wäre nice
y
yomaou, 04.01.2022 14:18 Uhr
0
In stockwits gehen die gut ab
y
yomaou, 04.01.2022 11:42 Uhr
0
@robwob für den reddit link Mega interessant was da so abgeht
y
yomaou, 04.01.2022 10:30 Uhr
0
Mal sehen was heute so passiert
y
yomaou, 04.01.2022 9:56 Uhr
0
Das wäre nicht schlecht :D
R
Robi_sx, 04.01.2022 9:33 Uhr
0
Das darf hier gerne wieder etwas ansteigen, wurde die letzten Monate ja leider sehr gebeutelt 🙈... hoffe das der Trend mal langsam wieder nach Norden zeigt....
y
yomaou, 04.01.2022 9:29 Uhr
0
Am Donnerstag wenn ich richtig gelesen habe oder
R
RobWob, 04.01.2022 9:23 Uhr
0
Gibt eine neue investor Präsentation 👌🏽
R
RobWob, 04.01.2022 9:23 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/MVIS/comments/rvhe0b/mvisinvestorpresentationfinal010322/?utm_medium=android_app&utm_source=share
y
yomaou, 04.01.2022 8:07 Uhr
1
Ist hier noch wer :D
w
wherestridesthebehemoth, 20.12.2021 23:02 Uhr
0
Now everyone: 👀
w
wherestridesthebehemoth, 20.12.2021 23:01 Uhr
0
Aliyu2811 am 08.06.: Diese Aktie ist besser als AMC. MatzeAG1 am 04.06.: Habe bei 18 Euro einen Teilverkauf durchgeführt und werd bei den letzten GAP (ca. 14,90 Euro) eine Tranche (gleiche Anzahl an Aktien, die ich bei 18 Euro verkauft habe) kaufen.
w
wherestridesthebehemoth, 13.12.2021 20:10 Uhr
0
Die Technologie ist kein Hype. Aber die Aktie dieses Jahr.
Iuvenango
Iuvenango, 09.12.2021 18:20 Uhr
0
Mercedes hat anscheinend seinen Assistenten für autonomes Fahren bis zu einem bestimmten Grad in der S-Klasse zugelassen bekommen. Ein kleiner Schritt für die Technik und Lidar…bis hieraus eine grosse Masse wird und Unternehmen wie Mvis profitieren, dauert es sicherlich noch🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,49 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,59 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,57 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,05 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,11 %
8 IPO CSG -2,44 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen