MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,31965
EUR
+0,03 % +0,00010
16:58:09 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.601
y
yomaou,
04.01.2022 15:25 Uhr
0
15 Euro wäre top obwohl ich das nicht glauben kann
Denke wir werden um paar Cent steigen
Denke Donnerstag wird viel passieren
Dennis_themance,
04.01.2022 15:22 Uhr
0
Bin grad rein mit 150 Stk. mal gucken
N
Nightlawyer,
04.01.2022 14:41 Uhr
0
15 Euro heute wäre nice
y
yomaou,
04.01.2022 14:18 Uhr
0
In stockwits gehen die gut ab
y
yomaou,
04.01.2022 11:42 Uhr
0
@robwob für den reddit link
Mega interessant was da so abgeht
y
yomaou,
04.01.2022 10:30 Uhr
0
Mal sehen was heute so passiert
y
yomaou,
04.01.2022 9:56 Uhr
0
Das wäre nicht schlecht :D
R
Robi_sx,
04.01.2022 9:33 Uhr
0
Das darf hier gerne wieder etwas ansteigen, wurde die letzten Monate ja leider sehr gebeutelt 🙈... hoffe das der Trend mal langsam wieder nach Norden zeigt....
y
yomaou,
04.01.2022 9:29 Uhr
0
Am Donnerstag wenn ich richtig gelesen habe oder
R
RobWob,
04.01.2022 9:23 Uhr
0
Gibt eine neue investor Präsentation 👌🏽
R
RobWob,
04.01.2022 9:23 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/MVIS/comments/rvhe0b/mvisinvestorpresentationfinal010322/?utm_medium=android_app&utm_source=share
y
yomaou,
04.01.2022 8:07 Uhr
1
Ist hier noch wer :D
w
wherestridesthebehemoth,
20.12.2021 23:02 Uhr
0
Now everyone: 👀
w
wherestridesthebehemoth,
20.12.2021 23:01 Uhr
0
Aliyu2811 am 08.06.: Diese Aktie ist besser als AMC.
MatzeAG1 am 04.06.: Habe bei 18 Euro einen Teilverkauf durchgeführt und werd bei den letzten GAP (ca. 14,90 Euro) eine Tranche (gleiche Anzahl an Aktien, die ich bei 18 Euro verkauft habe) kaufen.
w
wherestridesthebehemoth,
13.12.2021 20:10 Uhr
0
Die Technologie ist kein Hype. Aber die Aktie dieses Jahr.
Iuvenango,
09.12.2021 18:20 Uhr
0
Mercedes hat anscheinend seinen Assistenten für autonomes Fahren bis zu einem bestimmten Grad in der S-Klasse zugelassen bekommen. Ein kleiner Schritt für die Technik und Lidar…bis hieraus eine grosse Masse wird und Unternehmen wie Mvis profitieren, dauert es sicherlich noch🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,57 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,43 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,44 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,43 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,53 % | Alle Diskussionen |