MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3255 EUR
+0,46 % +0,0015
18:15:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.601
K
Kneti, 10.01.2022 15:55 Uhr
1
Macht echt kein Spaß mehr. Auch schon 55% Verlust
Ironwalze
Ironwalze, 06.01.2022 13:50 Uhr
1
Bin hier schon seit Ende Oktober Raus der Aberkauf ist Wahnsinn....Gloxenia &Co hatten da noch die Aktie gelobt bis zum Himmel.... Unglaublich..... Allen investieren weiterhin Starke Nerven und viel Erfolg....
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 06.01.2022 9:22 Uhr
0
Hab es nicht und wird nun auch von der WLgestrichen. Horrorbude
F
Fakepascal222, 06.01.2022 8:51 Uhr
3
Das kann doch nicht wahr sein… seit Kauf -70% Verlust. 🙈
y
yomaou, 06.01.2022 8:30 Uhr
0
Da müssen wir nun bis zur Sommer warten :(
drsen
drsen, 06.01.2022 7:33 Uhr
1
EK 12,9€ ….
Dennis_themance
Dennis_themance, 06.01.2022 7:20 Uhr
0
Hab verkauft. Das was ich mit steini gewonnen habe hab ich mit der Bude fast komplett verloren. So ist das Spiel 🥳🙄
drsen
drsen, 06.01.2022 0:23 Uhr
0
Keine nennenswerten News in dem call. Alles wie immer im Konjunktiv. Mitte 2022 soll der nächste Meilenstein erreich sein. Das Ding fällt erstmal zum erdkern. Fuck my life !!!
A
AdiDassler, 05.01.2022 23:56 Uhr
0
Nachbörsloch nochmal minus 16 % aktuell bei 4,15 Dollar… was geht hier ab…??? Pleite…??? 🤷🏼‍♂️🤔
SamiGh
SamiGh, 05.01.2022 21:12 Uhr
0
Warum?
E
Energy4all, 05.01.2022 19:55 Uhr
0
📉🥲
Dennis_themance
Dennis_themance, 05.01.2022 8:04 Uhr
0
Von mir aus, kann’s heute gern wieder hochgehen 😅
y
yomaou, 04.01.2022 20:50 Uhr
0
Das wusste ich nicht
Kempti2000
Kempti2000, 04.01.2022 16:49 Uhr
0
Ihr wisst aber schon, dass wir die ca. 18 schon oft gesehen haben und es immer fiel
Dennis_themance
Dennis_themance, 04.01.2022 16:40 Uhr
0
Ein Satz mit X das war wohl nix 😅🤪
y
yomaou, 04.01.2022 16:24 Uhr
0
Trauer Spiel :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,69 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Virgin Galactica -9,88 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,69 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
5 Virgin Galactica -9,88 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen