MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3255
EUR
+0,46 % +0,0015
18:15:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.601
K
Kneti,
10.01.2022 15:55 Uhr
1
Macht echt kein Spaß mehr. Auch schon 55% Verlust
Ironwalze,
06.01.2022 13:50 Uhr
1
Bin hier schon seit Ende Oktober Raus der Aberkauf ist Wahnsinn....Gloxenia &Co hatten da noch die Aktie gelobt bis zum Himmel.... Unglaublich.....
Allen investieren weiterhin Starke Nerven und viel Erfolg....
Warren_Büffel,
06.01.2022 9:22 Uhr
0
Hab es nicht und wird nun auch von der WLgestrichen. Horrorbude
F
Fakepascal222,
06.01.2022 8:51 Uhr
3
Das kann doch nicht wahr sein… seit Kauf -70% Verlust. 🙈
y
yomaou,
06.01.2022 8:30 Uhr
0
Da müssen wir nun bis zur Sommer warten :(
drsen,
06.01.2022 7:33 Uhr
1
EK 12,9€ ….
Dennis_themance,
06.01.2022 7:20 Uhr
0
Hab verkauft. Das was ich mit steini gewonnen habe hab ich mit der Bude fast komplett verloren. So ist das Spiel 🥳🙄
drsen,
06.01.2022 0:23 Uhr
0
Keine nennenswerten News in dem call. Alles wie immer im Konjunktiv. Mitte 2022 soll der nächste Meilenstein erreich sein. Das Ding fällt erstmal zum erdkern. Fuck my life !!!
A
AdiDassler,
05.01.2022 23:56 Uhr
0
Nachbörsloch nochmal minus 16 %
aktuell bei 4,15 Dollar…
was geht hier ab…??? Pleite…??? 🤷🏼♂️🤔
SamiGh,
05.01.2022 21:12 Uhr
0
Warum?
E
Energy4all,
05.01.2022 19:55 Uhr
0
📉🥲
Dennis_themance,
05.01.2022 8:04 Uhr
0
Von mir aus, kann’s heute gern wieder hochgehen 😅
y
yomaou,
04.01.2022 20:50 Uhr
0
Das wusste ich nicht
Kempti2000,
04.01.2022 16:49 Uhr
0
Ihr wisst aber schon, dass wir die ca. 18 schon oft gesehen haben und es immer fiel
Dennis_themance,
04.01.2022 16:40 Uhr
0
Ein Satz mit X das war wohl nix 😅🤪
y
yomaou,
04.01.2022 16:24 Uhr
0
Trauer Spiel :D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,69 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Virgin Galactica | -9,88 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,69 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -9,88 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | Alle Diskussionen |