MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,327 EUR
+2,19 % +0,007
11:03:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
J
Joelinho513, 12.06.2023 16:04 Uhr
0
Kommt der nochmal hoch?
s
sucukKopf, 12.06.2023 15:47 Uhr
0
Weil die amis alles ab 15:30 runter drücken😂
J
Joelinho513, 12.06.2023 15:40 Uhr
0
Warum fällt die grade so?
bubi71
bubi71, 11.06.2023 14:46 Uhr
1
Befasse dich mit Bilanzen und Berichten der Firma und mach dir dann ein Bild, wenn du eine seriöse Einschätzung willst. Jeder hat hier wahrscheinlich einen anderen Anlagehintergrund...
S
Sonne777, 11.06.2023 1:14 Uhr
0
Wo meint ihr wo die Aktie in 2 Jahren stehen kann?….
Schockzustand
Schockzustand, 10.06.2023 17:52 Uhr
0
Das Ding steigt .. war definitiv Korrektur
bubi71
bubi71, 10.06.2023 11:28 Uhr
1

Über 10 ?

Es wäre schon gut, wenn Montag erstmal wieder die 8$ angetestet werden. Ansonsten wäre ein Schlusskurs zwischen 7 - 7,15$ schon gut. Mal schauen ob es weiter bullish ist...
bubi71
bubi71, 10.06.2023 11:25 Uhr
1

Dann verkaufen und schlechtes Gewissen haben weil man denkt das steig wieder

😂👍 exakt...
s
sucukKopf, 10.06.2023 10:41 Uhr
0
Dann verkaufen und schlechtes Gewissen haben weil man denkt das steig wieder
s
sucukKopf, 10.06.2023 10:40 Uhr
0

In wiefern stop loss setzen

Je nachdem wo deine Grenze ist, evtl bei deinem EK oder wie bei mir bei +104%😅
B
Bernd1003, 10.06.2023 1:16 Uhr
0
Über 10 ?
B
Bernd1003, 10.06.2023 1:16 Uhr
0
Was denkt ihr was wir in den nächsten Wochen sehen werden
B
Bernd1003, 10.06.2023 1:16 Uhr
0
In wiefern stop loss setzen
bubi71
bubi71, 10.06.2023 0:28 Uhr
0
Stop loss setzen und entspannen...👋😁
G
GM973, 09.06.2023 20:42 Uhr
0
Nach einem abnormalen Anstieg, ein ganz normaler Abgang
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -8,66 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 Battalion -8,66 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
Alle Diskussionen