MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3225 EUR
-0,46 % -0,0015
16:12:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.601
T
Tycoon5c69248799af8, 12.06.2023 17:28 Uhr
0
Das Umsatzwachstum für die nächsten Jahre soll gigantisch werden
T
Tycoon5c69248799af8, 12.06.2023 17:27 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/MICROVISION-INC-10453943/fundamentals/
s
sucukKopf, 12.06.2023 16:57 Uhr
0
Kommt auf die FED Entschiedung an😅
J
Joelinho513, 12.06.2023 16:48 Uhr
0
Was glaubste auf wieviel?
s
sucukKopf, 12.06.2023 16:27 Uhr
0
Ja
J
Joelinho513, 12.06.2023 16:04 Uhr
0
Kommt der nochmal hoch?
s
sucukKopf, 12.06.2023 15:47 Uhr
0
Weil die amis alles ab 15:30 runter drücken😂
J
Joelinho513, 12.06.2023 15:40 Uhr
0
Warum fällt die grade so?
bubi71
bubi71, 11.06.2023 14:46 Uhr
1
Befasse dich mit Bilanzen und Berichten der Firma und mach dir dann ein Bild, wenn du eine seriöse Einschätzung willst. Jeder hat hier wahrscheinlich einen anderen Anlagehintergrund...
S
Sonne777, 11.06.2023 1:14 Uhr
0
Wo meint ihr wo die Aktie in 2 Jahren stehen kann?….
Schockzustand
Schockzustand, 10.06.2023 17:52 Uhr
0
Das Ding steigt .. war definitiv Korrektur
bubi71
bubi71, 10.06.2023 11:28 Uhr
1

Über 10 ?

Es wäre schon gut, wenn Montag erstmal wieder die 8$ angetestet werden. Ansonsten wäre ein Schlusskurs zwischen 7 - 7,15$ schon gut. Mal schauen ob es weiter bullish ist...
bubi71
bubi71, 10.06.2023 11:25 Uhr
1

Dann verkaufen und schlechtes Gewissen haben weil man denkt das steig wieder

😂👍 exakt...
s
sucukKopf, 10.06.2023 10:41 Uhr
0
Dann verkaufen und schlechtes Gewissen haben weil man denkt das steig wieder
s
sucukKopf, 10.06.2023 10:40 Uhr
0

In wiefern stop loss setzen

Je nachdem wo deine Grenze ist, evtl bei deinem EK oder wie bei mir bei +104%😅
B
Bernd1003, 10.06.2023 1:16 Uhr
0
Über 10 ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
3 Dax Prognose +0,63 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -2,95 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
5 IPO CSG -2,96 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,98 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,82 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,22 %
Alle Diskussionen