MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,322 EUR
-0,62 % -0,002
14:42:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.601
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 15.06.2023 2:04 Uhr
0
Ah 30% innerhalb 3 Minuten
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 15.06.2023 2:03 Uhr
0
30% plus , die brauchen das Geld nicht 🤪🤪🤪🤪
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 15.06.2023 2:03 Uhr
0
Geil 🙌🏻Angebot wurde zurückgezogen
E
Energy4all, 15.06.2023 0:43 Uhr
0
Bubi71 bist du denn noch im Plus?
bubi71
bubi71, 14.06.2023 20:56 Uhr
0
Hauptsache es bringt Geld. Schrott hin oder her...😄
G
Gast-752987601, 14.06.2023 20:44 Uhr
0

Warum hast du dann letzte Woche nicht verkauft?🤔

Weil Gier Hirn frisst und eine Schrott Aktie eine Schrott Aktie bleibt....
E
Energy4all, 14.06.2023 20:28 Uhr
0
Nasdaq und Co erholen sich 👍
E
Energy4all, 14.06.2023 20:19 Uhr
0
In den zeitgleich mit dem Statement veröffentlichten Prognosen der einzelnen Mitglieder des Offenmarktausschusses werden im Median zwei weitere Zinsanhebungen um jeweils 25 Basispunkte bis Jahresende in Aussicht gestellt. So wird der Leitzins Ende 2023 im Median nun bei 5,6 % (zuvor 5,1 %) gesehen.
E
Energy4all, 14.06.2023 20:14 Uhr
0
Die Fed belässt den Leitzins wie erwartet bei 5-5,25 Prozent.
bubi71
bubi71, 14.06.2023 20:12 Uhr
0

Keine Zinserhöhung, schnell rein 😅

Keine Überraschung.🤷‍♂️
bubi71
bubi71, 14.06.2023 20:11 Uhr
0

Also, wird Microvision verkauft 😨 da kann man ja nur noch hoffen, dass es irgendwann mal wieder aufwärts geht. Sieht ja ganz übel aus und ich habe einen buyin von 5,95€ im 5stelligen Bereich 😩

Warum hast du dann letzte Woche nicht verkauft?🤔
E
Energy4all, 14.06.2023 20:11 Uhr
0
Keine Zinserhöhung, schnell rein 😅
E
Energy4all, 14.06.2023 19:58 Uhr
0
Von wie viel Prozent Firmenanteilen sprechen wir überhaupt? Das blickt man nicht so aus dem Artikel.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,15 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
10 Freunde der Tellekom -2,51 %
Alle Diskussionen