MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3145 EUR
-1,72 % -0,0055
22:56:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
B
BBInvestingGmbH, 15.06.2023 21:52 Uhr
1
Mit 1625 Stk dabei
E
Energy4all, 15.06.2023 21:50 Uhr
0

Nur meine Meinung... Warten...

Hoffen wir mal, dass der Kurs nach oben geht 🙈
bubi71
bubi71, 15.06.2023 21:35 Uhr
0
Nur meine Meinung... Warten...
B
BBInvestingGmbH, 15.06.2023 21:34 Uhr
0
Sollte man noch einsteigen oder bis morgen warten?
bubi71
bubi71, 15.06.2023 21:31 Uhr
0
Bis morgen bleibe ich 😁
E
Energy4all, 15.06.2023 21:19 Uhr
0
Stop loss über Nacht ist schlecht 😅. Aber bis morgen bleibst du doch oder gehst du eventuell vorher raus. Bin gerade auch am überlegen, was ich jetzt machen soll 😂.
bubi71
bubi71, 15.06.2023 21:15 Uhr
0
Darauf würde ich nicht wetten. Wenn die Rutsche zu groß wird entweder mit Stop loss oder selbst raus. Wer weiß wann es sonst wieder ansteigt?! 😜
E
Energy4all, 15.06.2023 21:06 Uhr
0
Aber du bleibst doch eh drin oder?
bubi71
bubi71, 15.06.2023 20:22 Uhr
0
Jetzt leider 4,62€. Von daher warte ich auch noch auf etwas Anstieg...😬
E
Energy4all, 15.06.2023 20:00 Uhr
0

Ja. Hab aber auch letzte Woche schon zwei Mal ausgecasht...💪

Was ist denn dein EK, wenn ich fragen darf? 😉
E
Energy4all, 15.06.2023 19:43 Uhr
0
Bin vorhin mal wieder rein, aber leider ein bisschen zu hoch EK 4,80€. Hoffentlich geht es noch ein bisschen höher 😅.
bubi71
bubi71, 15.06.2023 19:40 Uhr
0

Haltet ihr weiter?

Ja. Hab aber auch letzte Woche schon zwei Mal ausgecasht...💪
bubi71
bubi71, 15.06.2023 19:39 Uhr
0
Überwiegend bullish. Und ja, die allgemeine Meinung ist auch dort, das viel über darkpool geht und gedrückt wird wegen Hexensabbat...
E
Energy4all, 15.06.2023 18:29 Uhr
0
Wie ist denn die Stimmung bei den Amis im Stocktwits Forum?
E
Energy4all, 15.06.2023 18:15 Uhr
0
Wird der Kurs permanent gedrückt oder warum kennt der Kurs nur eine Richtung 🙈.
s
sucukKopf, 15.06.2023 18:12 Uhr
0
Bei trade Republic geht es
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,04 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,25 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 Gorilla -0,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,04 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,25 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
9 Gorilla -0,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,08 %
Alle Diskussionen