MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,30615 EUR
-3,73 % -0,01185
21:57:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.605
e
elvissimo, 10.05.2024 9:14 Uhr
0
..dabei sah es eigentlich nach einem Turnarround aus?! Und die Zahlen lesen sich so schlecht nicht. Ätzend!
e
elvissimo, 10.05.2024 9:04 Uhr
0
Wahnsinn! Was für ein heftiger Absturz :(
2
2150, 09.05.2024 23:30 Uhr
0
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/65770/000149315224018449/0001493152-24-018449-index.htm
2
2150, 09.05.2024 23:29 Uhr
0
Welcome Pennystock ! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62191084-microvision-inc-microvision-announces-first-quarter-2024-results-200.htm
2
2150, 07.05.2024 16:31 Uhr
0
Corporation : https://www.luxoft.com/blog/luxoft-generative-ai-autonomous-driving?utm_source=linkedin&utm_medium=org&utm_campaign=generative_ai_autonomous_driving&utm_content=
2
2150, 06.05.2024 22:50 Uhr
0
Sponsoring Scheffler Gruppe Motorsport : https://www.instagram.com/p/C6g8LSSLzVn/?igsh=NjZiM2M3MzIxNA%3D%3D
2
2150, 06.05.2024 21:46 Uhr
0
05.06.2024 HV
rchris1988
rchris1988, 03.05.2024 16:05 Uhr
2
mehr als Müll labern kannst du nicht 😂❤️
S
Sonne777, 02.05.2024 21:13 Uhr
0
Jetzt geht es Richtung neue Rekorde, ich sehe 2025 die 88Euro
S
Sonne777, 01.05.2024 23:49 Uhr
0
Was geht denn hier wieder ab, was passiert jetzt?! Absturz oder Rakete?...
2
2150, 29.04.2024 14:45 Uhr
0
Sollte die Technik von einem Hersteller in Fahrzeugen verbaut oder der Einsatz bzgl Army etc erweitert werden-dann eventuell 30€ . Aber momentan sehe ich keine Anzeichen für diesen Preis
e
elvissimo, 29.04.2024 12:53 Uhr
1
ich bin auch schon länger investiert. 30-40€ wären ja schön scheinen mir aber unrealistisch! Aber dass sie evtl. mal an die 10€ kratzen daran glaube ich schon. immer schön Geduld haben. Es wird sich auszahlen!!!
S
Sonne777, 29.04.2024 7:46 Uhr
0
Das diese Aktie irgendwann durch die Decke geht, daran glaubt niemand mehr. 30-40 Euro?????
2
2150, 26.04.2024 13:58 Uhr
1
Die Amis reiten alles ein paar Mal. In den letzten Tagen hat auch das Vol zugenommen - ich bleibe dabei - 4 bis 6 € sollten drin sein
G
Gast-761943803, 26.04.2024 11:19 Uhr
0
Ich glaub dran, dass wir die nächste absehbare Zeit 4 Euro wiedersehen werden 🍀👍🙋🏻‍♂️
S
Sonne777, 26.04.2024 6:53 Uhr
0
Glaubt jemand noch an microvision, oder ist es besser diese Aktie anzustoßen?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,50 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
4 Security der nächsten Generation -7,67 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,94 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,01 %
2 Security der nächsten Generation -9,04 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,14 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,84 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,04 %
Alle Diskussionen