MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3115 EUR
+0,48 % +0,0015
16:01:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.602
GabInvestments
GabInvestments, 19.06.2024 14:32 Uhr
1
Wenn bisschen was positives an News kommt werden die Amis es durch die Decke jagen
klx85
klx85, 18.06.2024 21:19 Uhr
0
Darf dann aber gerne wieder auf 1,50
GabInvestments
GabInvestments, 18.06.2024 21:05 Uhr
0
Soll wohl Richtung 0,70
klx85
klx85, 18.06.2024 11:53 Uhr
0
Drücken die Amis das Teil heute wieder Richtung Keller? Täglich ab 15:30 sackt die Aktie ab.
klx85
klx85, 16.06.2024 12:16 Uhr
0
Hoffen wir auf eine grüne kommende Woche.
C
CpeuJ, 14.06.2024 22:42 Uhr
0

Das ist korrekt . So langsam müsste der Rebound kommen

...war wohl nix diese woche....
GabInvestments
GabInvestments, 08.06.2024 9:49 Uhr
0

Eine Menge an Shortsellern haben ihre Positionen aufgegeben! Das klingt eventuell nach guten Voraussetzungen :https://fintel.io/sosh/us/mvis

Das ist korrekt . So langsam müsste der Rebound kommen
GabInvestments
GabInvestments, 08.06.2024 9:49 Uhr
0

Ich hab Mal durchgeschaut aber finde nirgends etwas dazu?

War eine Spekulation Anfang der Woche . NVIDIA ist ja Partner von Microvision. Die findest du auch auf deren Homepage als Partner aufgeführt
M
MaLiMo, 07.06.2024 10:12 Uhr
0
Eine Menge an Shortsellern haben ihre Positionen aufgegeben! Das klingt eventuell nach guten Voraussetzungen :https://fintel.io/sosh/us/mvis
B
Bazelino123, 07.06.2024 10:09 Uhr
0

Ließt euch mal hier ein . Hier wird auf eine Übernahme spekuliert von Nvidia oder anderen Großkonzernen. https://stocktwits.com/symbol/MVIS Könnte sehr spannend werden werden nächste Woche …

Ich hab Mal durchgeschaut aber finde nirgends etwas dazu?
Olli2111
Olli2111, 06.06.2024 9:39 Uhr
0
Ich habe mir mal welche für 1,03 Euro ins Depot gelegt.
GabInvestments
GabInvestments, 02.06.2024 12:34 Uhr
0
Ließt euch mal hier ein . Hier wird auf eine Übernahme spekuliert von Nvidia oder anderen Großkonzernen. https://stocktwits.com/symbol/MVIS Könnte sehr spannend werden werden nächste Woche …
GabInvestments
GabInvestments, 31.05.2024 12:29 Uhr
0
Die Party kann beginnen . Festhalten 🚀 🚀 🚀 … 🤫
GabInvestments
GabInvestments, 16.05.2024 15:58 Uhr
0
Heute Boden 1 Euro . Morgen Final Washout bei 0,74
GabInvestments
GabInvestments, 15.05.2024 21:14 Uhr
0
Jetzt muss die 1,00 - 1,10 halten . Sonst geht’s Richtung 0,70
GabInvestments
GabInvestments, 15.05.2024 21:13 Uhr
0
Die Aktie prallt immer an der 38 Tagelinie ab . Heute an der 10er und 20er als Peak . Dann geht’s meist charttechnisch wieder runter .
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,16 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,00 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,86 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,12 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
10 Gorilla +6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,63 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,89 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,43 %
10 Gorilla +6,15 %
Alle Diskussionen