Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,308
EUR
-0,65 % -0,002
18:18:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.604
M
MaLiMo,
11.08.2024 17:38 Uhr
0
RUN : https://investorplace.com/2024/08/the-3-best-holographic-display-stocks-to-buy-now/#:~:text=MicroVision%20(MVIS)%3A%20Developing%20lidar,for%20AR%20and%20VR%20devices
Johi123,
08.08.2024 17:16 Uhr
0
Eigentlich gute Zahlen und der Kurs fällt, gefühlt täglich wird das Ding Abends abverkauft
2
2150,
08.08.2024 14:12 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/MVIS/comments/1en43ag/comment/lh3epxx/
p
patersontrade,
08.08.2024 13:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18357162-microvision-meldet-ergebnisse-zweiten-quartals-2024
e
elvissimo,
05.08.2024 12:39 Uhr
0
Das die Aktie trotz der sehr guten Nachricht nicht hochgeht ist derzeit nicht wirklich verwunderlich! Die Anleger sind nervös und es wird nicht investiert! Hier braucht es Geduld und Ruhe!
M
MaLiMo,
05.08.2024 11:29 Uhr
0
das mag noch so sein, fest steht jedoch, in den US ist niemand da, der zu 100% dies auffangen könnte. Also muss zugekauft , bzw. Koorperationen geschlossen werden. Es wäre nicht das erste das MVIS mit Microsoft, Apple etc. in Verbindung gebracht wurde. Leider sehe ich trotzdem erstmal den RS , mal schauen wie es weitergeht.
S
MaLiMo,
05.08.2024 6:21 Uhr
0
super Neuigkeiten ! : https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-wollen-chinesische-Software-in-autonomen-Autos-verbieten-article25136394.html
Johi123,
04.08.2024 15:25 Uhr
1
Mir würden schon 3,- reichen
S
Sonne777,
25.07.2024 23:29 Uhr
0
Die Aktie kann von
mir aus auf 100 hoch
e
elvissimo,
17.07.2024 7:50 Uhr
0
Die Zeit läuft wohl für uns! Sieht doch ganz ordentlich aus :) ! Die Richtung stimmt jetzt
GabInvestments,
09.07.2024 19:58 Uhr
0
Es ist ein Spiel auf Zeit . Der Markt spekuliert, dass Microvision eines der 6-7 Ausschreibungen gewinnt und somit zum ersten Mal Dick Umsatz machen kann. Die Shortseller werden die Aktie solange drücken wollen, wie es keine positiven News gibt .
Machen wir uns nichts vor . Wenn was kommt werden die Amis die Aktie hochjagen auf 7-23 . Also riesige Gewinne möglich .
Sonne777,
07.07.2024 20:34 Uhr
0
In Wachstum investieren, was glaubt ihr wo die Aktie Februar 2025 stehen wird?…
F
Fappo,
06.07.2024 15:50 Uhr
0
????
C
CpeuJ,
26.06.2024 17:30 Uhr
0
heißt?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,42 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,14 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,31 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | +1,52 % | Alle Diskussionen |