MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,31585 EUR
-1,11 % -0,00355
16:40:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.602
M
MaLiMo, 16.09.2024 18:42 Uhr
0
werden wir, hoffentlich kommt die Zinswende und gute Nachrichten, ich bin jedoch zuversichtlich wir kommen wieder in den Bereich der 4-bis 6 €.
S
Sonne777, 11.09.2024 9:23 Uhr
0
Sag mal, ganz im Ernst hat diese Aktie Potential durch die Decke zu gehen?
e
elvissimo, 04.09.2024 15:47 Uhr
1

Kommen wir wieder in die Nähe von 2,- was denkt ihr ?

Nicht im September :)! Aber ansonsten bin ich doch sehr zuversichtlich :)
Johi123
Johi123, 04.09.2024 15:17 Uhr
0
Kommen wir wieder in die Nähe von 2,- was denkt ihr ?
Johi123
Johi123, 12.08.2024 9:08 Uhr
0
Dieser Artikel gibt einem das Gefühl zurück das man nicht auf das falsche Pferd gesetzt hat, hoffentlich macht sich das auch mal im Kurs bemerkbar 👍👍
M
MaLiMo, 11.08.2024 17:38 Uhr
0
RUN : https://investorplace.com/2024/08/the-3-best-holographic-display-stocks-to-buy-now/#:~:text=MicroVision%20(MVIS)%3A%20Developing%20lidar,for%20AR%20and%20VR%20devices
Johi123
Johi123, 08.08.2024 17:16 Uhr
0
Eigentlich gute Zahlen und der Kurs fällt, gefühlt täglich wird das Ding Abends abverkauft
2
2150, 08.08.2024 14:12 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/MVIS/comments/1en43ag/comment/lh3epxx/
p
patersontrade, 08.08.2024 13:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18357162-microvision-meldet-ergebnisse-zweiten-quartals-2024
e
elvissimo, 05.08.2024 12:39 Uhr
0
Das die Aktie trotz der sehr guten Nachricht nicht hochgeht ist derzeit nicht wirklich verwunderlich! Die Anleger sind nervös und es wird nicht investiert! Hier braucht es Geduld und Ruhe!
M
MaLiMo, 05.08.2024 11:29 Uhr
0
das mag noch so sein, fest steht jedoch, in den US ist niemand da, der zu 100% dies auffangen könnte. Also muss zugekauft , bzw. Koorperationen geschlossen werden. Es wäre nicht das erste das MVIS mit Microsoft, Apple etc. in Verbindung gebracht wurde. Leider sehe ich trotzdem erstmal den RS , mal schauen wie es weitergeht.
S
Sonne777, 05.08.2024 9:39 Uhr
0

super Neuigkeiten ! : https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-wollen-chinesische-Software-in-autonomen-Autos-verbieten-article25136394.html

Die Aktie bleibt bei der Nachricht trotzdem am Boden. Wo soll es noch hinführen…..
M
MaLiMo, 05.08.2024 6:21 Uhr
0
super Neuigkeiten ! : https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-wollen-chinesische-Software-in-autonomen-Autos-verbieten-article25136394.html
Johi123
Johi123, 04.08.2024 15:25 Uhr
1
Mir würden schon 3,- reichen
S
Sonne777, 25.07.2024 23:29 Uhr
0
Die Aktie kann von mir aus auf 100 hoch
e
elvissimo, 17.07.2024 7:50 Uhr
0
Die Zeit läuft wohl für uns! Sieht doch ganz ordentlich aus :) ! Die Richtung stimmt jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,88 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,73 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
6 Dax Prognose -0,63 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,63 %
8 Gorilla +9,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,17 %
7 Gorilla +9,56 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,66 %
10 Canopy Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen