Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,31585
EUR
-1,11 % -0,00355
16:40:46 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.602
M
MaLiMo,
16.09.2024 18:42 Uhr
0
werden wir, hoffentlich kommt die Zinswende und gute Nachrichten, ich bin jedoch zuversichtlich wir kommen wieder in den Bereich der 4-bis 6 €.
S
Sonne777,
11.09.2024 9:23 Uhr
0
Sag mal, ganz im Ernst hat diese Aktie Potential durch die Decke zu gehen?
e
Johi123,
12.08.2024 9:08 Uhr
0
Dieser Artikel gibt einem das Gefühl zurück das man nicht auf das falsche Pferd gesetzt hat, hoffentlich macht sich das auch mal im Kurs bemerkbar 👍👍
M
MaLiMo,
11.08.2024 17:38 Uhr
0
RUN : https://investorplace.com/2024/08/the-3-best-holographic-display-stocks-to-buy-now/#:~:text=MicroVision%20(MVIS)%3A%20Developing%20lidar,for%20AR%20and%20VR%20devices
Johi123,
08.08.2024 17:16 Uhr
0
Eigentlich gute Zahlen und der Kurs fällt, gefühlt täglich wird das Ding Abends abverkauft
2
2150,
08.08.2024 14:12 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/MVIS/comments/1en43ag/comment/lh3epxx/
p
patersontrade,
08.08.2024 13:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18357162-microvision-meldet-ergebnisse-zweiten-quartals-2024
e
elvissimo,
05.08.2024 12:39 Uhr
0
Das die Aktie trotz der sehr guten Nachricht nicht hochgeht ist derzeit nicht wirklich verwunderlich! Die Anleger sind nervös und es wird nicht investiert! Hier braucht es Geduld und Ruhe!
M
MaLiMo,
05.08.2024 11:29 Uhr
0
das mag noch so sein, fest steht jedoch, in den US ist niemand da, der zu 100% dies auffangen könnte. Also muss zugekauft , bzw. Koorperationen geschlossen werden. Es wäre nicht das erste das MVIS mit Microsoft, Apple etc. in Verbindung gebracht wurde. Leider sehe ich trotzdem erstmal den RS , mal schauen wie es weitergeht.
S
MaLiMo,
05.08.2024 6:21 Uhr
0
super Neuigkeiten ! : https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-wollen-chinesische-Software-in-autonomen-Autos-verbieten-article25136394.html
Johi123,
04.08.2024 15:25 Uhr
1
Mir würden schon 3,- reichen
S
Sonne777,
25.07.2024 23:29 Uhr
0
Die Aktie kann von
mir aus auf 100 hoch
e
elvissimo,
17.07.2024 7:50 Uhr
0
Die Zeit läuft wohl für uns! Sieht doch ganz ordentlich aus :) ! Die Richtung stimmt jetzt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,88 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,69 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,91 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,73 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,38 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,63 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 8 | Gorilla | +9,56 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,48 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,80 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,52 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,04 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 7 | Gorilla | +9,56 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,27 % | Alle Diskussionen |