MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3005 EUR
-3,06 % -0,0095
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.607
B
Bazelino123, 27.12.2024 16:43 Uhr
0
Amis nehmen die Kohle wieder mit. Das Teil kommt einfach nicht oben raus
Atos7
Atos7, 27.12.2024 15:35 Uhr
0
Hier kann jetzt schön gezockt werden... Ich bin bei 0,90 wieder dabei.
G
GM973, 27.12.2024 14:34 Uhr
0

Was glaubt ihr welches Potential diese Aktie in den nächsten 2 Jahre hat. Glaubt ihr es wird den Durchbruch geben?

Ich schätze 330€, wäre aber froh wenn wir auf 24€ kommen würden. Hab es irgendwo hier gelesen.
S
Sonne777, 27.12.2024 14:26 Uhr
0
Was glaubt ihr welches Potential diese Aktie in den nächsten 2 Jahre hat. Glaubt ihr es wird den Durchbruch geben?
_
_ES, 27.12.2024 11:15 Uhr
2
MicroVision, Inc. (US:MVIS) has 235 institutional owners and shareholders that have filed 13D/G or 13F forms with the Securities Exchange Commission (SEC). These institutions hold a total of 72,279,188 shares. Largest shareholders include BlackRock, Inc., Vanguard Group Inc, VTSMX - Vanguard Total Stock Market Index Fund Investor Shares, IWM - iShares Russell 2000 ETF, State Street Corp, Geode Capital Management, Llc, VITAX - Vanguard Information Technology Index Fund Admiral Shares, Mitsubishi UFJ Kokusai Asset Management Co., Ltd., VEXMX - Vanguard Extended Market Index Fund Investor Shares, and FSSNX - Fidelity Small Cap Index Fund , Fintel.io
S
Sonne777, 27.12.2024 11:04 Uhr
0
Vor 3 Jahren hieß es die Aktie hat Potential an die 330 Euro zu kommen, heute wäre ich froh sie würde an 24 Euro kommen. Tesla müsste microvision aufkaufen
S
Sonne777, 27.12.2024 11:02 Uhr
0
Gibt es ein Käufer?
S
Sonne777, 27.12.2024 11:02 Uhr
0
Gibt es News
aim75
aim75, 27.12.2024 10:52 Uhr
0
Wow, das hat anscheinend Zukunft 😎
S
Sonne777, 27.12.2024 10:48 Uhr
0
Ausflug
S
Sonne777, 27.12.2024 10:48 Uhr
0
Was geht ab
Atos7
Atos7, 27.12.2024 8:17 Uhr
0
Moin....ich mache den Abflug. Unter 1 Dollar schaue ich wieder vorbei. Bleibt tapfer.
Atos7
Atos7, 24.12.2024 15:47 Uhr
1
Hält sich weiter auf Kurs unser Schätzchen. Euch Allen Frohe Weihnachten 🙋
Atos7
Atos7, 23.12.2024 18:48 Uhr
0
Nicht gepostet...aber sicher bekannt für Alle die sich mit dem Laden beschäftigen.
2
2150, 23.12.2024 18:32 Uhr
0
Passt etwas nicht, Atos? Ich kann im Chat nicht erkennen, dass die Meldung, die vom 19.12 stammt, gepostet wurde.
Atos7
Atos7, 23.12.2024 18:29 Uhr
0
Schonmal vorab frohe Weihnachten an Alle hier. Ich hoffe sehr das wir nicht wieder in Kürze einen Rücksetzer haben sondern Mal bis 1,20.....1,30 laufen. 🙋
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
Alle Diskussionen