MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,28285 EUR
-8,17 % -0,02515
08:30:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.612
S
Spoiler1, 07.06.2025 9:40 Uhr
0
Achso okey, denn ist das jetzt durch,ja. Das Werte ich auch positiv.
GabInvestments
GabInvestments, 06.06.2025 22:56 Uhr
0
Gab daraufhin kaum Bewegung was ich positiv werte
GabInvestments
GabInvestments, 06.06.2025 22:55 Uhr
0
200 Mio neue Aktien wurde genehmigt und sichtert den Fortbestand des Unternehmens
S
Spoiler1, 06.06.2025 21:59 Uhr
0
Hat schon einer was raus bekommen, wegen der Hauptversammlung von heute?
DIBO
DIBO, 06.06.2025 19:52 Uhr
0

Also ich hoffe weiterhin auf 0,85€ oder weniger 🥳

☝️😁🤌Das wird nicht passieren.
Atos7
Atos7, 06.06.2025 17:30 Uhr
0
Also ich hoffe weiterhin auf 0,85€ oder weniger 🥳
S
Spoiler1, 06.06.2025 10:45 Uhr
0

Ich habe so ein Bauchgefühl das Microvision bald nach oben ausbrechen wird.🤔

Wäre aufjedenfall mal gut 🙂 ich hoffe ja auf gute news heute
GabInvestments
GabInvestments, 05.06.2025 21:11 Uhr
0
Wird langsam Zeit .
DIBO
DIBO, 05.06.2025 20:57 Uhr
0
Ich habe so ein Bauchgefühl das Microvision bald nach oben ausbrechen wird.🤔
GabInvestments
GabInvestments, 05.06.2025 18:56 Uhr
0
Schaut man sich den Chart an läuft dieser Im Monatschart wie an der Schnur gezogen
Atos7
Atos7, 02.06.2025 11:22 Uhr
0

Das wird nicht passieren.Der Kurs bewegt sich seitwärts.Wir schwanken zwischen 0,90 € und 1,20 €.Ich muss zugeben, dass das nicht meinen Erwartungen entspricht.Zumindest läuft es mit Mimedia in meinem Portfolio gut.

Hmmm...ist klar. Einstieg bei 0,85€ 🙋
GabInvestments
GabInvestments, 31.05.2025 18:16 Uhr
0
Auf Stockwits wird ja viel spekuliert . Angeblich Anduril Partnerschaft usw
GabInvestments
GabInvestments, 31.05.2025 18:15 Uhr
0
Wir brauchen News , damit der Kurs stabil hoch geht und dort auch bleibt . Aktuell wird ja jeder kleinste Peak direkt abverkauft was Mega nervig ist .
DIBO
DIBO, 31.05.2025 11:33 Uhr
0

Die 0,85€ kommen näher...mein Einstieg.

Das wird nicht passieren.Der Kurs bewegt sich seitwärts.Wir schwanken zwischen 0,90 € und 1,20 €.Ich muss zugeben, dass das nicht meinen Erwartungen entspricht.Zumindest läuft es mit Mimedia in meinem Portfolio gut.
Atos7
Atos7, 31.05.2025 10:02 Uhr
0
Die 0,85€ kommen näher...mein Einstieg.
DIBO
DIBO, 25.05.2025 13:19 Uhr
0
Wann kommt endlich mal ein Großauftrag 😑
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Virgin Galactica -9,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,17 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
4 Virgin Galactica -9,90 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion -2,98 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen