MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+2,32 % +0,0065
10:49:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.612
DIBO
DIBO, 20.06.2025 18:28 Uhr
0
Bis Börsenschluss+- 0 % 🤔
GabInvestments
GabInvestments, 20.06.2025 16:52 Uhr
0

Der heutige Kurs spielt keine Rolle. USA Böse wegen Feiertag heute geschlossen

Was habe ich dir gesagt . Nach 3 grünen Kerzen kommt jedes Mal der Absturz zurück
DIBO
DIBO, 20.06.2025 8:59 Uhr
0

Ich spekuliere auf eine übernahme und steige hier ein wie ein geier

Eine äußerst kühne Vorhersage. Und auch noch selbstbewusst mit erhöhtes Kaufverhalten. Na dann lassen wir uns überraschen 😉
G
Gast-754913001, 20.06.2025 1:46 Uhr
0
Das hat grok mir raus gespuckt top 8 Lidar Produkte 1. Luminar Technologies 2. Ouster Inc 3. Innoviz Technologies 4. Aeva Technologies 5.Aeye Inc 6. Hesai Group 7. Ceptin Technologies 8.MicroVision letzter Platz lol
G
Gast-754913001, 20.06.2025 1:41 Uhr
0
Ich spekuliere auf eine übernahme und steige hier ein wie ein geier
GabInvestments
GabInvestments, 19.06.2025 18:48 Uhr
0

Der heutige Kurs spielt keine Rolle. USA Böse wegen Feiertag heute geschlossen

Trotzdem werden wir wieder 3-4 rote Kerzen am Stück haben und den Boden bei 0,90-0,95 anlaufen
DIBO
DIBO, 19.06.2025 18:39 Uhr
0
Der heutige Kurs spielt keine Rolle. USA Böse wegen Feiertag heute geschlossen
GabInvestments
GabInvestments, 19.06.2025 17:33 Uhr
0
Zurück zum Boden . Ein Paradies für Kurztrader. 3-4 Kerzen grün . 20-30% mitnehmen und Abverkauf
DIBO
DIBO, 16.06.2025 22:26 Uhr
0
Mein Bauchgefühl scheint mich nicht zu täuschen 😀☝️
J
Jsaya, 16.06.2025 16:47 Uhr
0

Bis 1,50$ - höher nicht

Da wäre ich vorerst sehr zufrieden😆
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 16.06.2025 16:19 Uhr
0

Charttechnischer Ausbruch steht hoffentlich bevor 🚀🚀🚀🚀

Bis 1,50$ - höher nicht
GabInvestments
GabInvestments, 16.06.2025 16:13 Uhr
0
Charttechnischer Ausbruch steht hoffentlich bevor 🚀🚀🚀🚀
DIBO
DIBO, 16.06.2025 16:10 Uhr
0
Bislang hab ich auch keine News gefunden. Vielleicht kommt noch was.
J
Jsaya, 16.06.2025 15:55 Uhr
0

Brutal

Leider ohne Grund
J
Jsaya, 16.06.2025 15:54 Uhr
0

Läuft 😃👍

Brutal
DIBO
DIBO, 16.06.2025 15:49 Uhr
0
Läuft 😃👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Investmentchancen -0,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,70 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,65 %
10 IPO CSG -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Investmentchancen +0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,80 %
9 IPO CSG -3,29 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen