MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2825 EUR
+4,63 % +0,0125
11:51:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.616
Atos7
Atos7, 18.09.2025 8:50 Uhr
0
Nix los aktuell...bin 10% im Plus, aber jetzt darf der Laden ruhig Mal wieder eine Rallye hinlegen
GabInvestments
GabInvestments, 06.09.2025 22:14 Uhr
0
Montag wird’s spannend mit der IAA in München
GabInvestments
GabInvestments, 04.09.2025 16:03 Uhr
0
Glen ist ja bereits seit 5 Monaten im Unternehmen als CTO. Steigt jetzt auf zum CEO. Summit verlässt somit komplett das Unternehmen.
J
Jsaya, 04.09.2025 15:55 Uhr
0

Glen Devos neuer CEO zum 30.09.25

Ja habs auch gerade gelesen, ich glaube irgendwie dieser Wechsel könnte frischen Wind mitbringen.
GabInvestments
GabInvestments, 04.09.2025 15:30 Uhr
0
Glen Devos neuer CEO zum 30.09.25
GabInvestments
GabInvestments, 04.09.2025 9:59 Uhr
0
https://www.elektroniknet.de/automotive/assistenzsysteme/gegenentwurf-zu-teuren-lidar-konzepten.227031.html Montag wirds spannend auf der IAA in München
GabInvestments
GabInvestments, 29.08.2025 11:30 Uhr
1
https://mixed.de/anduril-industries-uebernimmt-ivas-projekt/ Sorry das war Anduril + Microsoft (nicht Meta)
DIBO
DIBO, 29.08.2025 10:45 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen 😊
GabInvestments
GabInvestments, 29.08.2025 10:34 Uhr
0
ja am 31.8. endet die Ausschreibung. Wann der Gewinner genannt wird ist mir nicht bekannt.
DIBO
DIBO, 28.08.2025 23:42 Uhr
0
Montag, dem 1. September 2025 . Ist auch ein Feiertag. Labor Day .
DIBO
DIBO, 28.08.2025 23:05 Uhr
0
Das wäre am Sonntag 🤔
GabInvestments
GabInvestments, 28.08.2025 22:48 Uhr
0
Hab was von 31.8. gelesen .
DIBO
DIBO, 28.08.2025 22:07 Uhr
0

Nächste Woche könnte es interessant werden. Die wird der Gewinner der US Regierung Ausschreibung bekannt gegeben. Spekuliert wird auf Anduril + Meta und Microvision als Lieferant.

Am welchen Tag soll die Bekanntgabe stattfinden?
GabInvestments
GabInvestments, 28.08.2025 16:50 Uhr
0
Nächste Woche könnte es interessant werden. Die wird der Gewinner der US Regierung Ausschreibung bekannt gegeben. Spekuliert wird auf Anduril + Meta und Microvision als Lieferant.
GabInvestments
GabInvestments, 21.08.2025 16:16 Uhr
0
sehr sehr merkwürdiger Chartverlauf. Immer dasselbe Spiel. Vormittags lässt es Europa hochgehen, charttechnisch im 30 min / 1h Candlechart in den überkauften Bereich schieben im StochRSI auf 100 und Punkt 15.30 kommen die Amis und jagen es mind. 3-4 rote 30min / 1h Kerzen wieder in den überverkauften Bereich. Für Kurztrader ein Paradies gutes Geld zu verdienen. Für Buy and Hold aktuell sehr sehr nervig.
Atos7
Atos7, 20.08.2025 20:40 Uhr
0
Ich schätze Deinen Optimismus 🙋🙋
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,77 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,25 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
9 BP Hauptdiskussion -1,22 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,77 %
Alle Diskussionen