Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2645
EUR
-2,90 % -0,0079
16:51:17 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 5.617
GabInvestments,
26.11.2025 18:28 Uhr
0
Heute die 2. rote Kerze am Stück. Meist Trendumkehr nach der 3.-4. roten Kerze. Also theoretisch Freitag / Montag Trendumkehr auf Long
GabInvestments,
26.11.2025 18:24 Uhr
0
Schaut selbst den Chart …
GabInvestments,
26.11.2025 18:24 Uhr
1
https://ibb.co/BH5q84bG
Werbung
+48 % in Deutschland!
Atos7,
26.11.2025 18:19 Uhr
0
Realistisch....soviel Zeit muss sein🫣
Atos7,
26.11.2025 18:18 Uhr
0
Naja die alten Zeiten hatten andere Gründe....das lässt sich alles nicht mehr vergleichen. Ein Anstieg Richtung 1,50€ ist aber realistz
GabInvestments,
26.11.2025 18:15 Uhr
0
so schaut es aus. Dezember - Februar wird spannend bei Microvision. 2021 hatten wir den Megahype auf 26 € und 2025 "wenigstens" ein Peak bei 1,60 €
Atos7,
26.11.2025 18:10 Uhr
0
Gregor mein Bester habe mir gerade den Chart angesehen. Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt waren wir auch ziemlich am Boden sollte nichts verrücktes passieren, ist genau jetzt der Zeitpunkt ordentlich nachzuladen....ich bleibe noch eine Weile bei Euch🙋
DIBO,
26.11.2025 18:08 Uhr
0
Hoffentlich ist es so wie du meinst 👍
GabInvestments,
26.11.2025 18:07 Uhr
0
normal gibt es im Abwärtstrend 4 Wellenbewegungen. Im Tageskerzenchart bildet sich gerade die 4. Welle nach unten. Das wäre Zugleich wohl auch das Jahrestief bei 0.80-0.82 Dollar. Mit paar Stopploss und Übertreibungen evtl sogar in den 0.7x Dollar Bereich. Ich geh also davon aus dass wir in Euro die 0.70-0,75 als hoffentlich Final Washout jetzt anlaufen werden. Schau Dir den Chart von Juli 24 - Dez. 24 und jetzt Juli 25 - Dez. 25 an. 1:1 derselbe Kursverlauf. Computeralgos machen den Kurs.
Atos7,
26.11.2025 18:05 Uhr
1
Außer Microvision und meine Neuerwerbung ist das ganze Depot grün🤣
Atos7,
26.11.2025 18:03 Uhr
0
Bis 0,70€ wäre auch nicht neu....aber Mut und Geduld haben umso fetter ist die Beute. Die Jungs haben Cash, hier lasse ich mich nicht verrückt machen und wenn das Spiel noch 2 Monate dauert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,90 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,69 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,87 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,90 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,69 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,36 % | |
| 9 | Investmentchancen | +4,36 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,46 % | Alle Diskussionen |