MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2525 EUR
-6,48 % -0,0175
20:12:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.620
DIBO
DIBO, 28.11.2025 19:53 Uhr
0

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende

Vielen Dank! Ich wünsche dir und euch ebenfalls ein schönes Wochenende und einen Mega Start in die neue Woche.
Atos7
Atos7, 28.11.2025 17:39 Uhr
0
Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende
DIBO
DIBO, 26.11.2025 18:30 Uhr
0

Ob es soweit runtergeht? Wer weiss.....

Natürlich hoffe ich nicht, dass es so weit nach unten geht. Aber falls doch, bin ich vorbereitet.
GabInvestments
GabInvestments, 26.11.2025 18:28 Uhr
0
Heute die 2. rote Kerze am Stück. Meist Trendumkehr nach der 3.-4. roten Kerze. Also theoretisch Freitag / Montag Trendumkehr auf Long
Atos7
Atos7, 26.11.2025 18:27 Uhr
0

Ich plane definitiv nachzukaufen, sobald der Preis 0,70 € erreicht.

Ob es soweit runtergeht? Wer weiss.....
DIBO
DIBO, 26.11.2025 18:26 Uhr
0
Ich plane definitiv nachzukaufen, sobald der Preis 0,70 € erreicht.
GabInvestments
GabInvestments, 26.11.2025 18:24 Uhr
0
Schaut selbst den Chart …
GabInvestments
GabInvestments, 26.11.2025 18:24 Uhr
1
https://ibb.co/BH5q84bG
DIBO
DIBO, 26.11.2025 18:19 Uhr
0

Glückwunsch

Vielen Dank, das macht den heutigen Rückgang von Microvision erträglicher. 😄
Atos7
Atos7, 26.11.2025 18:19 Uhr
0
Realistisch....soviel Zeit muss sein🫣
Atos7
Atos7, 26.11.2025 18:18 Uhr
0
Naja die alten Zeiten hatten andere Gründe....das lässt sich alles nicht mehr vergleichen. Ein Anstieg Richtung 1,50€ ist aber realistz
GabInvestments
GabInvestments, 26.11.2025 18:15 Uhr
0

Gregor mein Bester habe mir gerade den Chart angesehen. Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt waren wir auch ziemlich am Boden sollte nichts verrücktes passieren, ist genau jetzt der Zeitpunkt ordentlich nachzuladen....ich bleibe noch eine Weile bei Euch🙋

so schaut es aus. Dezember - Februar wird spannend bei Microvision. 2021 hatten wir den Megahype auf 26 € und 2025 "wenigstens" ein Peak bei 1,60 €
Atos7
Atos7, 26.11.2025 18:11 Uhr
0

Gut das heute zumindest bei mir One Stop System durch die Decke geht.😄

Glückwunsch
DIBO
DIBO, 26.11.2025 18:11 Uhr
0
Gut das heute zumindest bei mir One Stop System durch die Decke geht.😄
Atos7
Atos7, 26.11.2025 18:10 Uhr
0
Gregor mein Bester habe mir gerade den Chart angesehen. Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt waren wir auch ziemlich am Boden sollte nichts verrücktes passieren, ist genau jetzt der Zeitpunkt ordentlich nachzuladen....ich bleibe noch eine Weile bei Euch🙋
DIBO
DIBO, 26.11.2025 18:08 Uhr
0
Hoffentlich ist es so wie du meinst 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
Alle Diskussionen