MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2765 EUR
+2,41 % +0,0065
14:34:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.616
DIBO
DIBO, 01.12.2025 19:11 Uhr
0
Ich hoffe ich komme hier wieder heile raus 🫢😄
DIBO
DIBO, 01.12.2025 19:03 Uhr
0

Na da hoffe ich doch hier mit mind. 30% schon wieder die Fliege gemacht zu haben🤣

Ab wann würdest du verkaufen? 1,10€ ?
J
Jsaya, 01.12.2025 18:56 Uhr
0

Na da hoffe ich doch hier mit mind. 30% schon wieder die Fliege gemacht zu haben🤣

Ich wünsche es dir🫡
DIBO
DIBO, 01.12.2025 18:51 Uhr
0
Hab heute auch wieder nachgelegt.
Atos7
Atos7, 01.12.2025 18:34 Uhr
1

Ich bin nicht mehr flüssig erst ende Januar wieder...

Na da hoffe ich doch hier mit mind. 30% schon wieder die Fliege gemacht zu haben🤣
J
Jsaya, 01.12.2025 18:01 Uhr
0

wieder nachgelegt....

Ich bin nicht mehr flüssig erst ende Januar wieder...
Atos7
Atos7, 01.12.2025 17:19 Uhr
0
wieder nachgelegt....
J
Jsaya, 01.12.2025 16:45 Uhr
0

das dauert noch bis sowas passiert. Mind. 6-12 Monate

https://www.boerse-global.de/microvision-aktie-absturz-ohne-ende/686986 Die haben mir einen Schrecken eingejagt😅 Danke für die rasche Antwort😁
GabInvestments
GabInvestments, 01.12.2025 16:28 Uhr
0
das dauert noch bis sowas passiert. Mind. 6-12 Monate
J
Jsaya, 01.12.2025 16:11 Uhr
0
Wie wahrscheinlich könnte die Aktie vom Nasdaq ausgelistet werden?
GabInvestments
GabInvestments, 01.12.2025 16:07 Uhr
0
ich habs gesagt ... wir laufen das Jahrestief nochmal an. Bei uns 0,70-0,75 € . Bei den Amis 0.80 Dollar.
DIBO
DIBO, 01.12.2025 16:04 Uhr
0
Der Start in die neue Woche ist leider nicht sehr erfreulich. 😔.
DIBO
DIBO, 28.11.2025 19:53 Uhr
0

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende

Vielen Dank! Ich wünsche dir und euch ebenfalls ein schönes Wochenende und einen Mega Start in die neue Woche.
Atos7
Atos7, 28.11.2025 17:39 Uhr
0
Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende
DIBO
DIBO, 26.11.2025 18:30 Uhr
0

Ob es soweit runtergeht? Wer weiss.....

Natürlich hoffe ich nicht, dass es so weit nach unten geht. Aber falls doch, bin ich vorbereitet.
GabInvestments
GabInvestments, 26.11.2025 18:28 Uhr
0
Heute die 2. rote Kerze am Stück. Meist Trendumkehr nach der 3.-4. roten Kerze. Also theoretisch Freitag / Montag Trendumkehr auf Long
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 VW Hauptdiskussion -1,22 %
5 IPO CSG -0,97 %
6 TUI Hauptforum -3,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,22 %
6 TUI Hauptforum -3,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,60 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,61 %
Alle Diskussionen