MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
-7,41 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
GabInvestments
GabInvestments, 20.01.2026 14:07 Uhr
0
sieht nach 4-facher Wellenabwärtsbewegung im Weekly Candlechart aus. Könnte dann 0.60-0,65 anlaufen in den nächsten 1-2 Wochen
GabInvestments
GabInvestments, 12.01.2026 15:57 Uhr
0
https://ibb.co/JjFGfZsG
GabInvestments
GabInvestments, 12.01.2026 15:10 Uhr
0
diese Woche könnte chartechnisch sehr interessant werden. Ausbruch aus der Abwärtsspirale und Trendumkehr zu Longaufbau
GabInvestments
GabInvestments, 06.01.2026 23:05 Uhr
0
Das wäre toll . Muss man wohl weiter Geduld haben
Atos7
Atos7, 06.01.2026 19:53 Uhr
0
Frohes neues Jahr.... gerade wieder nachgekauft. Alles geht aktuell durch die Decke. Auch das Schätzchen wird demnächst starten
GabInvestments
GabInvestments, 06.01.2026 17:08 Uhr
0
immer wieder und immer wieder dasselbe Muster. Maximal 3 grüne Kerzen und wieder Abfahrt. Kleinste Gewinne werden jedes Mal radikal abverkauft. Was für eine nervige Aktie
DIBO
DIBO, 24.12.2025 16:01 Uhr
0
Vielen Dank! Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest 🎄🌟.
Atos7
Atos7, 24.12.2025 15:48 Uhr
0
Unabhängig davon wünsche ich Euch schonmal ein frohes Weihnachtsfest🌲
DIBO
DIBO, 24.12.2025 7:18 Uhr
0
Aktuell nachbörslich -5,36 % 🫣
p
pamvxv3, 23.12.2025 17:05 Uhr
0

Was für eine Aktie . Immer wieder derselbe Verlauf . Kleinste Gewinne werden direkt abverkauft 🤦‍♂️

Zumindest krebst es auf diesem Niveau rum. Es könnte also sein, dass es bald nach Konsolidierung hochspringt. Vermutlich auch eine Nebenwirkung von der Ch.11 von Luminar?
GabInvestments
GabInvestments, 23.12.2025 16:10 Uhr
0
Was für eine Aktie . Immer wieder derselbe Verlauf . Kleinste Gewinne werden direkt abverkauft 🤦‍♂️
Atos7
Atos7, 22.12.2025 17:05 Uhr
0

Naja einfach mal abwarten . Gibt genug Reboundbeispiele , die man extrem tief gefallen sind und dann zum Mond gestiegen sind Beispiele : - Solana von 7 auf 280 Dollar - Ast Mobile von 8 auf 100 Dollar Einfach mal abwarten

Also einen Coin mit der Aktie zu vergleichen ist schon wild....keinerlei Relevanz
GabInvestments
GabInvestments, 20.12.2025 17:52 Uhr
0
Naja einfach mal abwarten . Gibt genug Reboundbeispiele , die man extrem tief gefallen sind und dann zum Mond gestiegen sind Beispiele : - Solana von 7 auf 280 Dollar - Ast Mobile von 8 auf 100 Dollar Einfach mal abwarten
S
Swyty, 20.12.2025 14:23 Uhr
0

Bei 20$ könnte man überlegen die Hälfte zu verkaufen.🫰😎🤌😃😃😃

Blödsinn, die 20 $ siehst du hier nur bei ein RS,sonst nicht, wenn du im nächsten Jahr die 1,50 oder 2,00$ sehen solltest ist es schon viel
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen