MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
-7,41 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
Atos7
Atos7, 27.01.2026 15:20 Uhr
0

Microvision hat die Pleitefirma Luminar gekauft ? https://stocktwits.com/JTrader444/message/642984705

Sie haben Teile der Insolvenzmasse ersteigert, lt. Mitteilung. Eigentlich auch keine große Sache denke ich.
Atos7
Atos7, 27.01.2026 15:19 Uhr
0
Die schmeißen ja ordentlich mit dem Geld rum, ich hoffe das ich hier vor der nächsten KE raus bin.
GabInvestments
GabInvestments, 27.01.2026 15:13 Uhr
0
BESTÄTIGT ! Jetzt bin ich gespannt was heute passiert . https://ir.microvision.com/news/press-releases/detail/436/microvision-announces-agreement-to-acquire-luminar-assets
GabInvestments
GabInvestments, 27.01.2026 14:32 Uhr
0
Microvision hat die Pleitefirma Luminar gekauft ? https://stocktwits.com/JTrader444/message/642984705
Atos7
Atos7, 27.01.2026 13:56 Uhr
0
Und wieder nachgekauft
GabInvestments
GabInvestments, 27.01.2026 0:13 Uhr
0
Wir brauchen News . Ohne Deals und Umsätze wird der Kurs hier nicht nachhaltig steigen ohne direkt abverkauft zu werden . Diese Aktie ist seit Jahren leider nur was für Kurztrader wie Daytrading oder maximal Swingtrading
DIBO
DIBO, 26.01.2026 18:27 Uhr
0
Ein Boden ist leider noch nicht im Sicht 😔
GabInvestments
GabInvestments, 23.01.2026 21:47 Uhr
0
Sieht danach aus, dass wir nächste Woche die 0.60 anlaufen als 3. rote Wochenkerze.
GabInvestments
GabInvestments, 23.01.2026 16:41 Uhr
0
4 Wellen Abwärtstrend weiterhin intakt im Weekly Candle Chart. Aktuell läuft die hoffentlich letzte Welle mit der 2. roten Kerze. Spätestens ab Februar sollte es eine Gegenbewegung hoffentlich geben 🚀
GabInvestments
GabInvestments, 22.01.2026 21:20 Uhr
0
Ok es liegt an der Verwässerung, da mehr Aktien ausgegeben wurden und diese immer dann auf den Markt geschmissen wurden , wenn es einen Anstieg gab . Keine Ahnung . Ist auf jeden Fall ein sehr merkwürdiger Verlauf
DIBO
DIBO, 22.01.2026 20:48 Uhr
0
Warum sollte hier eine Manipulation stattfinden? Was ist der Hintergrund? Egal, hoffentlich wird sich Geduld irgendwann auszahlen.
GabInvestments
GabInvestments, 22.01.2026 20:32 Uhr
0
Was bei dieser Aktie extrem auffällt ist , dass jeder kleinste Anstieg direkt wieder gedrückt wird . Selbst kleinste Anstiege von 5-10 % . Hier wird doch manipuliert ohne Ende im Hintergrund
DIBO
DIBO, 22.01.2026 19:39 Uhr
0
Heute ist Microvision wirklich enttäuschend. Während andere Sektoren sich erholen, ist hier tote Hose.🥴
GabInvestments
GabInvestments, 21.01.2026 19:22 Uhr
0
Seit Monaten dasselbe Spiel. Punkt 15:30 gibts nur eine Richtung und das ist nach unten. Die Shortseller kontrollieren den Kurs ohne Ende.
Atos7
Atos7, 20.01.2026 20:49 Uhr
0
Schau einfach mal in die Welt und auf die Märkte. Aber egal, ich werde nicht dafür bezahlt um zu helfen.
GabInvestments
GabInvestments, 20.01.2026 19:36 Uhr
0
Darum geht es ja. Nasdaq will korrigieren und alles mit nach unten ziehen. Auch Microvision, obwohl wir ja bereits im Tal der Tränen seit Jahren liegen. Mein Gefühl sagt, dass wir harte Korrekturwochen vor uns haben. Entweder er korrigiert jetzt kräftig um 5-6k Punkte oder er holt jetzt nur Luft um die 30k im Nasdaq anzusteuern. Wir werden mind. die 24k anlaufen. Das wird Microvision mit runterziehen. Ohne Deals wirds keinen nachhaltigen Aufwärtstrend geben. Das ist Fakt und hat die letzten 2 Jahre gezeigt. Alle Peaks wurden direkt abverkauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen