MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2685 EUR
-0,56 % -0,0015
07:21:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.616
Nouviso
Nouviso, 29.04.2021 23:55 Uhr
1
-17%... Morgen Eröffnung -40% 😅🙈 kann man wieder günstig einkaufen
S
Stallion0815, 29.04.2021 23:53 Uhr
0
Jetzt ist auch egal
Nouviso
Nouviso, 29.04.2021 23:49 Uhr
0
-15% fällt wie ein Stein
Nouviso
Nouviso, 29.04.2021 23:42 Uhr
0
Hype kommt Hype geht 🙈⛷️
T
TopolinoGTS, 29.04.2021 23:41 Uhr
0
🤒🤧🤒🤕🤮
d
depotrot, 29.04.2021 23:31 Uhr
0
Aktie ist aktuell nachbörslich bei 12,54€......
R
Robi_sx, 29.04.2021 23:24 Uhr
0
@ kempti ... gute Worte heute über den Tag verteilt. Denke auch hier ist langfristig viel Potenzial. In dem Sinne schönen Abend und Danke für den Input hier. 👌👍 Gruß und gute Nacht
Moije
Moije, 29.04.2021 23:17 Uhr
0
Böeibt alle ganz entspannt haha
Kempti2000
Kempti2000, 29.04.2021 23:06 Uhr
4
Gute Nacht zusammen, das Unternehmen lebt. Die haben viele Sachen, das wird. Vielleicht morgen, vielleicht auch später, aber es wird
P
PaddyHH, 29.04.2021 23:03 Uhr
0
@Lawnchair - ich bin wirklich davon überzeugt, dass hier Manipulation im Spiel ist. @Echtjetztoder - hab seit dem auch viel davon gehört. Ich setzte keine SL Marken mehr. Nur noch preisalarme. Wenn ich die verpasse - Pech. Aber ich würde mich mehr ärgern nochmal so übers Ohr gehauene zu werden.
Lithobates
Lithobates, 29.04.2021 23:01 Uhr
0
Ich bleib drinn mit 70 Stck ..hopp oder top! Innovative Ideen müssen aufgehen! Mein Statement.
E
Elias99, 29.04.2021 23:01 Uhr
0
@drsen krachen Norden/ Süden
drsen
drsen, 29.04.2021 23:00 Uhr
0
Shyzo hat recht. Wenn Deutschland und England morgen öffnen kann es noch ordentlich krachen.
E
Echtjetztoder?, 29.04.2021 22:59 Uhr
0
@paddy diese stop losses geschichte ist ganz kritisch, man ist da leider chancenlos. Hör ich nicht zum ersten mal so eine geschichte
Sievic
Sievic, 29.04.2021 22:58 Uhr
0
5 % gestiegen schon wieder
Sievic
Sievic, 29.04.2021 22:58 Uhr
0
Waren viele Panikverkäufe
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 TUI Hauptforum -0,47 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,48 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
10 Investmentchancen -3,13 %
Alle Diskussionen