MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,309 EUR
+2,83 % +0,009
10:00:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.607
G
Gast-753189201, 30.04.2021 14:06 Uhr
1
Unter 10 bin ich auch wieder dabei 😊
M
MoonShoX, 30.04.2021 14:03 Uhr
0
Down down down
Lawnchair
Lawnchair, 30.04.2021 14:03 Uhr
1
Kannst du das vielleicht auch tun, ohne dich hier zu äußern?
MatzeAG1
MatzeAG1, 30.04.2021 14:02 Uhr
0
Ich beobachte nur das Schauspiel.
c
combuba, 30.04.2021 14:01 Uhr
0
Warum*
c
combuba, 30.04.2021 14:01 Uhr
0
@Matze: Deshalb möchtest du ja auch möglichst billig rein, war sonst beobachtet man eine Aktie
ToTheMOOON!!!!
ToTheMOOON!!!!, 30.04.2021 13:59 Uhr
0
Sagt der typ der schon bei gamestop meine es fällt und es stieg und stieg und stieg😂
MatzeAG1
MatzeAG1, 30.04.2021 13:55 Uhr
0
@Combuba: Ich bin nicht investiert. Schaue es von der Seitenlinie an. :-)
Cyberstonk
Cyberstonk, 30.04.2021 13:55 Uhr
1
Leute schließe mich euch gebeutelten mit an. Fettes minus dank microvision. Als Strafe geb ich mir jetzt das Gelaber von matze
Cyberstonk
Cyberstonk, 30.04.2021 13:53 Uhr
0
.
ToTheMOOON!!!!
ToTheMOOON!!!!, 30.04.2021 13:50 Uhr
0
Das es so ehrenlose Leute gibt😂
D
D.O.H, 30.04.2021 13:49 Uhr
1
Der alte Lü.genbaron Matze...
D
D.O.H, 30.04.2021 13:48 Uhr
1
Matze schrieb gestern um 22.08 I'm out, mich seht ihr nicht mehr. Viel Erfolg euch allen.
c
combuba, 30.04.2021 13:47 Uhr
0
Matze möchte nur möglichst billig rein und versucht euch zu verunsichern.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 30.04.2021 13:45 Uhr
3
Blockiert den Typen einfach, ist wie ne Klette, die man in jedem Forum sieht. Spätestens bei seinem Bild sollte man das tun 🧟‍♂️
Lithobates
Lithobates, 30.04.2021 13:44 Uhr
0
Die Spekulation ist nur durch Foren entstanden. Die Firma hat ihre Hausaufgaben über Jahre hinweg gut gemacht, das kostet halt sehr viel Geld.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,15 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,41 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
6 IPO CSG -5,96 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,41 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 VW Hauptdiskussion -0,87 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,14 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,91 %
9 Hensoldt -3,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen