MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,276 EUR
-8,15 % -0,025
21:30:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.611
Haudega69
Haudega69, 04.05.2021 18:46 Uhr
0
Was sagt ihr jetzt ihr Lappen 🤣
D
DerHighroller, 04.05.2021 18:45 Uhr
1
Hier kommt bisschen Druck
Nouviso
Nouviso, 04.05.2021 18:44 Uhr
0
Wir hatten unsere -40% ja schon... Mehrfach... 😅
D
DerHighroller, 04.05.2021 18:41 Uhr
0
Was jetzt los
drsen
drsen, 04.05.2021 18:38 Uhr
0
Haha sogar im plus 😂
Haudega69
Haudega69, 04.05.2021 18:33 Uhr
0
Hält sich super hier Was wollt Ihr denn
P
Panther1342, 04.05.2021 18:12 Uhr
0
Biontech -17% zeitweise. Ocugen - 16% war sogar bei-20% Sogar Tesla unter 550€ Das hier ist wirklich absolute Spitze. Ein Fels in der Bradung. Was wollt ihr?
P
Panther1342, 04.05.2021 17:49 Uhr
0
Im Moment ist alles runtergegangen. Biontech, Ocugen, Tesla. Nur Microvision hält sich einigermaßen.
Assassin94
Assassin94, 04.05.2021 16:58 Uhr
0
Combuba ich hoffe es 😅😅
c
combuba, 04.05.2021 16:34 Uhr
0
Spätens bis zim 26. Mai kommt hier wieder richtig Bewegung rein, denn dann steht die Hauptversammlung an.
Moije
Moije, 04.05.2021 15:56 Uhr
0
Ausser sie wird nochmals gepusht vom übersee
Nouviso
Nouviso, 04.05.2021 15:53 Uhr
0
Die Aktie ist echt bescheuert 🙄
Assassin94
Assassin94, 04.05.2021 15:48 Uhr
0
Min. 1jahr
Assassin94
Assassin94, 04.05.2021 15:48 Uhr
0
16 werden qir lange nicht mehr sehen
D
Dirk01, 04.05.2021 15:23 Uhr
0
Ja hab a viel Verlust Muss auf 16 wieder
S
Stallion0815, 04.05.2021 14:48 Uhr
0
Naja, wenn man sich die Schulter Kopf Schulter so anschaut, dann könnte es Richtung 9-10€ gehen. Wird auf jedenfall Spannend heute😁 wenn der Kurs heute anständig anzieht, dann sehen die 11€ als Boden sehr gut aus finde ich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,28 %
7 Germany 40 Prognose -1,01 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 TUI Hauptforum +1,13 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,54 %
5 TUI Hauptforum +1,13 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
Alle Diskussionen