MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2867 EUR
+4,12 % +0,0114
10:04:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.612
G
Gast-752988201, 04.06.2021 19:26 Uhr
0
Jeder Cent bei mir 7,5€ 😂 mein Depot wackelt hin und her
Model_S3XY
Model_S3XY, 04.06.2021 19:25 Uhr
0
Wurde das nicht schon vor Wochen vorhergesagt?
drsen
drsen, 04.06.2021 19:23 Uhr
0
Der Spike kommt wahrscheinlich von der Vermutung, dass Mvis in den russell 1000 Index aufgenommen wird.
Model_S3XY
Model_S3XY, 04.06.2021 19:21 Uhr
0
Hoffentlich nicht wieder so ein wsb push…
Assassin94
Assassin94, 04.06.2021 19:21 Uhr
0
Geht safe noch bis zwanni
G
Gast-752988201, 04.06.2021 19:19 Uhr
0
Der Anstieg ist klar pump and dump. Vorallem die Geschwindigkeit aber wer früh den Ausbruch erkennt kann großzügig SL setzen und gelassen zu schauen
Vancouver
Vancouver, 04.06.2021 19:18 Uhr
0
@ Zimtkern liegt generell in diesem Bereich Techwerte - da gehen mehr hoch
D
DerHighroller, 04.06.2021 19:18 Uhr
0
würde ich auch aufpassen, ist später wieder bei 14,80
Assassin94
Assassin94, 04.06.2021 19:17 Uhr
0
Bin endlich wieder im plus amk
Model_S3XY
Model_S3XY, 04.06.2021 19:17 Uhr
2
Bin seit 6€ dabei und warte auf den Buyout 😬
Vancouver
Vancouver, 04.06.2021 19:16 Uhr
0
da halt ich mich lieber raus - da gibt es mir zu viele, die an der nächsten Haltestelle wieder abspringen -
Zimtkern
Zimtkern, 04.06.2021 19:16 Uhr
0
Keine Lust zu verkaufen 😅 und wenns keine news gab, dann leg ich nicht nach. Zu guter ek für die Zukunft
Zimtkern
Zimtkern, 04.06.2021 19:16 Uhr
0
Gab's news?
G
Gast-752988201, 04.06.2021 19:15 Uhr
1
Immer schön all in auf den Zug aufspringen. Fubktioniert in den letzten Tagen hervorragend 😂
MatzeAG1
MatzeAG1, 04.06.2021 19:11 Uhr
0
Immer nach der Mittagspause ballern die Aktien.
MatzeAG1
MatzeAG1, 04.06.2021 19:10 Uhr
0
Wahnsinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +1,34 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
6 VW Hauptdiskussion +1,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen