MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,325 EUR
+1,56 % +0,005
09:22:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
H
Hank.Exit, 21.07.2021 19:24 Uhr
1
Moin, bin hier auch mal eingestiegen, sieht mir auch mach klarem Aufwärtstrend aus (RSI, MACD etc). Hoffen wir auf weiterhin steigende Kurse! 😎✌️🚀
Sago1
Sago1, 17.07.2021 13:57 Uhr
0
Im Moment bzw in naher Zukunft hebt nix mehr ab,glaube ich
P
Phili87, 17.07.2021 13:39 Uhr
0
Moin Leute, neu an Board hier! Wenn wir nach dem Chart gehen und Techniken wie RSI, MACD einbeziehen, sollte das Ding doch jetzt mal wieder abheben... Konsolidierung zieht sich ja :( Was meint Ihr? Ich bin bullish das es bald wieder nach oben schießt...
G
Gloxenia, 06.07.2021 8:58 Uhr
0
Klingt schön und gut, aber ist halt leider nicht von unternehmesseite aus, also nur spekulativ
drsen
drsen, 03.07.2021 21:41 Uhr
1
https://www.instagram.com/p/CQ3j-eXpRWH/?utm_medium=copy_link
Vancouver
Vancouver, 03.07.2021 19:31 Uhr
0
SamiGh - ich überlege auch gerade - bin deiner Meinung
SamiGh
SamiGh, 03.07.2021 17:23 Uhr
0
Have nach gekauft beste Zeitpunkt! ca. 300 Aktien. Ich bin optimistisch. Wir haben einen Boden gefunden.
drsen
drsen, 02.07.2021 22:29 Uhr
0
Ohne Grund wird’s nicht steigen. Wir brauchen News. Sei es das Sec-Filling dass die KE durch ist oder vllt den Grund der KE. Mvis war ja liquide genug und die KE nicht grundlos erforderlich
LA1985!
LA1985!, 02.07.2021 21:09 Uhr
0
Gute Website...
LA1985!
LA1985!, 02.07.2021 21:06 Uhr
0
Denkt ihr das wird sich bald wieder mal nach oben ausschlagen?
drsen
drsen, 02.07.2021 20:24 Uhr
0
Glückwunsch! Hab kein Futter mehr
SamiGh
SamiGh, 02.07.2021 19:30 Uhr
0
Hab perfekten Moment nachgekauft bei 13.55€ 😁🚀
smidik
smidik, 01.07.2021 17:56 Uhr
1
der ganze markt ist unter Druck wie ich finde 🤷🏽‍♂️ danke hola🙋
drsen
drsen, 01.07.2021 17:34 Uhr
0
Woher kommt der starke Verkaufsdruck?
H
Hola, 01.07.2021 16:48 Uhr
2
top. vielen Dank. sieht aufjeden fall besser aus wie vorher (was nicht wirklich schwer ist)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,96 %
8 TUI Hauptforum +1,02 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +1,02 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen