MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3069 EUR
-3,91 % -0,0125
11:10:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.601
V
Velli, 01.11.2021 19:05 Uhr
0
Bin angeschnallt und bereit 🤡
M
MoonwalkerTrade, 01.11.2021 18:54 Uhr
2
Cool wäre es, wenns mal wieder einen push durch reddit so wie damals bis auf 26 euro gäbe 😅
amoka
amoka, 01.11.2021 18:47 Uhr
1
Vielleicht wurde das Tal der Tränen ja endlich verlassen?
K
Kneti, 30.10.2021 14:28 Uhr
0
Bleibt doch mal entspannt. Wird schon wieder. Ich denke das es eher langfristig geht. Meine Meinung
V
Velli, 29.10.2021 22:38 Uhr
0
@Matze das wollte jetzt jeder wissen
E
Energy4all, 29.10.2021 21:14 Uhr
0
@MatzeAG1 du sagst es Totalschaden 👏😂.
MatzeAG1
MatzeAG1, 29.10.2021 19:16 Uhr
1
Bin froh, dass ich damals den Run mitgemacht habe und nach sechs Monaten haben sich die Zahlen nichts geändert. Totalschaden.
G
Gloxenia, 29.10.2021 17:15 Uhr
0
Woher sollen die kommen ? 😄
G
Gloxenia, 29.10.2021 17:15 Uhr
0
Krasse Verkäufe?
G
Gloxenia, 29.10.2021 17:15 Uhr
0
Was hast du denn erwartet ?
E
Energy4all, 29.10.2021 15:38 Uhr
1
Keinen Grund...schau dir die Zahlen an 😂
G
Gloxenia, 29.10.2021 15:32 Uhr
0
Es gibt garkeinen Grund für den Absturz. Die Vorstellung bei der IAA war im September und alle denken jetzt es gibt sofort Verträge und haste nicht gesehen
E
Energy4all, 29.10.2021 14:56 Uhr
1
50% Abweichung von den Schätzungen zu den Zahlen ist schon heftig 🤦🏼.
J
Jogger, 29.10.2021 13:40 Uhr
0
Sechs Monate nur am fallen mir reich erlich lieber mit -30% raus und woanders neu aufbauen ! Amc zum Beispiel hab da was gelesen soll bald durch die Decke gehen ,muss mich noch da einlesen ! Übrigens allen investierten hier noch viel Erfolg 👍
V
VanyahS, 29.10.2021 13:23 Uhr
0
Was ist den der Grund für den Absturz?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
10 Siemens Energy -6,37 %
Alle Diskussionen