MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,322 EUR
+0,63 % +0,002
13:48:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
S
Sonne777, 08.12.2022 12:56 Uhr
0
Bis diese Aktie explodiert dauert anscheinend noch, dachte bis 2023 haben wir mindestens die 50 Euro. Tja, passiert gar nichts…… Ob Microvision so explodieren kann wie Tesla?!
Trytobluffme
Trytobluffme, 08.12.2022 10:27 Uhr
0
https://www.springerprofessional.de/automobilwirtschaft/sensorik/microvision-uebernimmt-teile-von-ibeo-automotive-systems/23797362
S
Sonne777, 07.12.2022 7:45 Uhr
0
Gibt es was neues?
S
Sonne777, 06.12.2022 23:52 Uhr
0
Ihr?
S
Sonne777, 06.12.2022 23:52 Uhr
0
Nein
D
DerBärenbulle, 06.12.2022 22:54 Uhr
0
Wisst ihr schon was ?
Trytobluffme
Trytobluffme, 06.12.2022 20:37 Uhr
0
22:30 mein ich ja
Trytobluffme
Trytobluffme, 06.12.2022 20:37 Uhr
0
22:30 Uhr unsere zeit nicht 23 ...
Trytobluffme
Trytobluffme, 06.12.2022 20:36 Uhr
0
5:30 deren zeit ist unsere 23:30 zeit ....
D
DerBärenbulle, 06.12.2022 20:03 Uhr
0
Bin jetzt mal eingestiegen mal schauen was um 22 30 kommt
S
Sonne777, 06.12.2022 17:44 Uhr
0
Keine Infos?
S
Sonne777, 06.12.2022 10:53 Uhr
0
Hatte damals bei 24 Euro eingekauft, hoffentlich explodiert die Aktie wie Tesla
S
Sonne777, 06.12.2022 10:52 Uhr
0
🙏🙏😃
S
Sonne777, 06.12.2022 10:51 Uhr
0

https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/_5b764258032afd0019de8326f1d0f6be/microvision/db/1086/9929/pdf/MVIS+++IBEO+Investor+Presentation+Final+12.01.22.pdf Schau dir mal die neueste Präsentation an. Durch die Übernahme von Ibeo werden bestehende Partner und Kunden von Ibeo automatisch zu Partnern und Kunden von Microvision. 😜

Wird es eine Rakete?
S
Sonne777, 06.12.2022 10:51 Uhr
0
Wie geil ist das denn, ach du scheisse
c
combuba, 06.12.2022 10:35 Uhr
0

Wo soll es noch hinführen?!

https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/_5b764258032afd0019de8326f1d0f6be/microvision/db/1086/9929/pdf/MVIS+++IBEO+Investor+Presentation+Final+12.01.22.pdf Schau dir mal die neueste Präsentation an. Durch die Übernahme von Ibeo werden bestehende Partner und Kunden von Ibeo automatisch zu Partnern und Kunden von Microvision. 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
8 Dax Prognose -0,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,97 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,73 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen