MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,322 EUR
+0,63 % +0,002
13:48:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
T
Tycoon5c69248799af8, 12.06.2023 17:28 Uhr
0
Das Umsatzwachstum für die nächsten Jahre soll gigantisch werden
T
Tycoon5c69248799af8, 12.06.2023 17:27 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/MICROVISION-INC-10453943/fundamentals/
s
sucukKopf, 12.06.2023 16:57 Uhr
0
Kommt auf die FED Entschiedung an😅
J
Joelinho513, 12.06.2023 16:48 Uhr
0
Was glaubste auf wieviel?
s
sucukKopf, 12.06.2023 16:27 Uhr
0
Ja
J
Joelinho513, 12.06.2023 16:04 Uhr
0
Kommt der nochmal hoch?
s
sucukKopf, 12.06.2023 15:47 Uhr
0
Weil die amis alles ab 15:30 runter drücken😂
J
Joelinho513, 12.06.2023 15:40 Uhr
0
Warum fällt die grade so?
bubi71
bubi71, 11.06.2023 14:46 Uhr
1
Befasse dich mit Bilanzen und Berichten der Firma und mach dir dann ein Bild, wenn du eine seriöse Einschätzung willst. Jeder hat hier wahrscheinlich einen anderen Anlagehintergrund...
S
Sonne777, 11.06.2023 1:14 Uhr
0
Wo meint ihr wo die Aktie in 2 Jahren stehen kann?….
Schockzustand
Schockzustand, 10.06.2023 17:52 Uhr
0
Das Ding steigt .. war definitiv Korrektur
bubi71
bubi71, 10.06.2023 11:28 Uhr
1

Über 10 ?

Es wäre schon gut, wenn Montag erstmal wieder die 8$ angetestet werden. Ansonsten wäre ein Schlusskurs zwischen 7 - 7,15$ schon gut. Mal schauen ob es weiter bullish ist...
bubi71
bubi71, 10.06.2023 11:25 Uhr
1

Dann verkaufen und schlechtes Gewissen haben weil man denkt das steig wieder

😂👍 exakt...
s
sucukKopf, 10.06.2023 10:41 Uhr
0
Dann verkaufen und schlechtes Gewissen haben weil man denkt das steig wieder
s
sucukKopf, 10.06.2023 10:40 Uhr
0

In wiefern stop loss setzen

Je nachdem wo deine Grenze ist, evtl bei deinem EK oder wie bei mir bei +104%😅
B
Bernd1003, 10.06.2023 1:16 Uhr
0
Über 10 ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,97 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,73 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen