MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,322 EUR
+0,63 % +0,002
14:12:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
B
Bernd1003, 12.06.2023 22:18 Uhr
0
Verunsichern tut mich der kurs ehrlich gesagt schon
B
Bernd1003, 12.06.2023 20:39 Uhr
0
Das kann leider keiner vorhersehen
J
Joelinho513, 12.06.2023 20:27 Uhr
0
Wird das morgen wieder steigen?
bubi71
bubi71, 12.06.2023 18:56 Uhr
0
Nur gut, dass er die Infos hier mit uns teilt... 👍
s
sucukKopf, 12.06.2023 18:53 Uhr
0

Du hast dich aber schnell eingelesen! 😁

Er hat insider infos😅bevor die Rakete fliegt kaufen alle Mitarbeiter von Mvis
s
sucukKopf, 12.06.2023 18:53 Uhr
1

Bin vorhin zwischenzeitlich ausgestoppt worden. Bin aber wieder drin...😅

Stopp loss?😅
bubi71
bubi71, 12.06.2023 18:47 Uhr
0
Bin vorhin zwischenzeitlich ausgestoppt worden. Bin aber wieder drin...😅
bubi71
bubi71, 12.06.2023 18:46 Uhr
0

In 2 Jahren sehen wir die 100 Euro

Du hast dich aber schnell eingelesen! 😁
S
Sonne777, 12.06.2023 18:39 Uhr
0
In 2 Jahren sehen wir die 100 Euro
T
Tycoon5c69248799af8, 12.06.2023 17:39 Uhr
0
Wenn diese Zahlen eintreffen würden stehen wir mit dem Anstieg der Aktie erst ganz am Anfang😊
T
Tycoon5c69248799af8, 12.06.2023 17:28 Uhr
0
Das Umsatzwachstum für die nächsten Jahre soll gigantisch werden
T
Tycoon5c69248799af8, 12.06.2023 17:27 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/MICROVISION-INC-10453943/fundamentals/
s
sucukKopf, 12.06.2023 16:57 Uhr
0
Kommt auf die FED Entschiedung an😅
J
Joelinho513, 12.06.2023 16:48 Uhr
0
Was glaubste auf wieviel?
s
sucukKopf, 12.06.2023 16:27 Uhr
0
Ja
J
Joelinho513, 12.06.2023 16:04 Uhr
0
Kommt der nochmal hoch?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
Alle Diskussionen