MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,327 EUR
+2,19 % +0,007
11:31:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
s
sucukKopf, 13.06.2023 22:30 Uhr
0
Passt aber was denn jetzt € oder $ 😂😂😂
bubi71
bubi71, 13.06.2023 21:58 Uhr
0

Quatsch, normaler Kursverlauf. Heute Nachmittag wieder locker 6-7

Passt...💪
bubi71
bubi71, 13.06.2023 12:56 Uhr
0

Selbst mit stop loss ist es Verlust

Naja. Besser als bagholder.... Verluste minimieren....
p
pepper75, 13.06.2023 9:09 Uhr
0
Quatsch, normaler Kursverlauf. Heute Nachmittag wieder locker 6-7
s
sucukKopf, 13.06.2023 9:08 Uhr
0
⬇️
B
Bernd1003, 13.06.2023 8:39 Uhr
0
Selbst mit stop loss ist es Verlust
B
Bernd1003, 13.06.2023 8:39 Uhr
0
Sieht nach den steilen Abstieg aus
J
Joelinho513, 12.06.2023 23:02 Uhr
0

Oder liegt dein EK über dem aktuellen Kurs?

Ja
s
sucukKopf, 12.06.2023 22:22 Uhr
0
Oder liegt dein EK über dem aktuellen Kurs?
s
sucukKopf, 12.06.2023 22:21 Uhr
0
Stopp loss und gut ist ;)
B
Bernd1003, 12.06.2023 22:18 Uhr
0
Verunsichern tut mich der kurs ehrlich gesagt schon
B
Bernd1003, 12.06.2023 20:39 Uhr
0
Das kann leider keiner vorhersehen
J
Joelinho513, 12.06.2023 20:27 Uhr
0
Wird das morgen wieder steigen?
bubi71
bubi71, 12.06.2023 18:56 Uhr
0
Nur gut, dass er die Infos hier mit uns teilt... 👍
s
sucukKopf, 12.06.2023 18:53 Uhr
0

Du hast dich aber schnell eingelesen! 😁

Er hat insider infos😅bevor die Rakete fliegt kaufen alle Mitarbeiter von Mvis
s
sucukKopf, 12.06.2023 18:53 Uhr
1

Bin vorhin zwischenzeitlich ausgestoppt worden. Bin aber wieder drin...😅

Stopp loss?😅
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
3 VW Hauptdiskussion -2,62 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +2,58 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,61 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,41 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,55 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,34 %
Alle Diskussionen