MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3095 EUR
-0,16 % -0,0005
12:16:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.602
2
2150, 08.08.2024 14:12 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/MVIS/comments/1en43ag/comment/lh3epxx/
p
patersontrade, 08.08.2024 13:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18357162-microvision-meldet-ergebnisse-zweiten-quartals-2024
e
elvissimo, 05.08.2024 12:39 Uhr
0
Das die Aktie trotz der sehr guten Nachricht nicht hochgeht ist derzeit nicht wirklich verwunderlich! Die Anleger sind nervös und es wird nicht investiert! Hier braucht es Geduld und Ruhe!
M
MaLiMo, 05.08.2024 11:29 Uhr
0
das mag noch so sein, fest steht jedoch, in den US ist niemand da, der zu 100% dies auffangen könnte. Also muss zugekauft , bzw. Koorperationen geschlossen werden. Es wäre nicht das erste das MVIS mit Microsoft, Apple etc. in Verbindung gebracht wurde. Leider sehe ich trotzdem erstmal den RS , mal schauen wie es weitergeht.
S
Sonne777, 05.08.2024 9:39 Uhr
0

super Neuigkeiten ! : https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-wollen-chinesische-Software-in-autonomen-Autos-verbieten-article25136394.html

Die Aktie bleibt bei der Nachricht trotzdem am Boden. Wo soll es noch hinführen…..
M
MaLiMo, 05.08.2024 6:21 Uhr
0
super Neuigkeiten ! : https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-wollen-chinesische-Software-in-autonomen-Autos-verbieten-article25136394.html
Johi123
Johi123, 04.08.2024 15:25 Uhr
1
Mir würden schon 3,- reichen
S
Sonne777, 25.07.2024 23:29 Uhr
0
Die Aktie kann von mir aus auf 100 hoch
e
elvissimo, 17.07.2024 7:50 Uhr
0
Die Zeit läuft wohl für uns! Sieht doch ganz ordentlich aus :) ! Die Richtung stimmt jetzt
GabInvestments
GabInvestments, 09.07.2024 19:58 Uhr
0
Es ist ein Spiel auf Zeit . Der Markt spekuliert, dass Microvision eines der 6-7 Ausschreibungen gewinnt und somit zum ersten Mal Dick Umsatz machen kann. Die Shortseller werden die Aktie solange drücken wollen, wie es keine positiven News gibt . Machen wir uns nichts vor . Wenn was kommt werden die Amis die Aktie hochjagen auf 7-23 . Also riesige Gewinne möglich .
BigShowMo
BigShowMo, 09.07.2024 16:57 Uhr
0

In Wachstum investieren, was glaubt ihr wo die Aktie Februar 2025 stehen wird?…

Wenn du mich frägst, denke ich bei 0.40-.070 Cent wenn das soweiter geht
S
Sonne777, 07.07.2024 20:34 Uhr
0
In Wachstum investieren, was glaubt ihr wo die Aktie Februar 2025 stehen wird?…
F
Fappo, 06.07.2024 15:50 Uhr
0
????
C
CpeuJ, 26.06.2024 17:30 Uhr
0
heißt?
C
CpeuJ, 26.06.2024 17:30 Uhr
0
?
M
MaLiMo, 25.06.2024 11:15 Uhr
0
"Pivot Hinged Head-Mounted Display Device" https://www.reddit.com/r/IVAS/comments/1dkpsdv/pivot_hinged_headmounted_display_device_published/?share_id=KaZu7G3UT9cyjLNB3sJ4z&utm_content=1&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_source=share&utm_term=1
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,80 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen