MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3005
EUR
-3,06 % -0,0095
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.607
S
Sonne777,
27.12.2024 11:02 Uhr
0
Gibt es ein Käufer?
S
Sonne777,
27.12.2024 11:02 Uhr
0
Gibt es News
aim75,
27.12.2024 10:52 Uhr
0
Wow, das hat anscheinend Zukunft 😎
S
Sonne777,
27.12.2024 10:48 Uhr
0
Ausflug
S
Sonne777,
27.12.2024 10:48 Uhr
0
Was geht ab
Atos7,
27.12.2024 8:17 Uhr
0
Moin....ich mache den Abflug. Unter 1 Dollar schaue ich wieder vorbei. Bleibt tapfer.
Atos7,
24.12.2024 15:47 Uhr
1
Hält sich weiter auf Kurs unser Schätzchen. Euch Allen Frohe Weihnachten 🙋
Atos7,
23.12.2024 18:48 Uhr
0
Nicht gepostet...aber sicher bekannt für Alle die sich mit dem Laden beschäftigen.
2
2150,
23.12.2024 18:32 Uhr
0
Passt etwas nicht, Atos? Ich kann im Chat nicht erkennen, dass die Meldung, die vom 19.12 stammt, gepostet wurde.
Atos7,
23.12.2024 18:29 Uhr
0
Schonmal vorab frohe Weihnachten an Alle hier. Ich hoffe sehr das wir nicht wieder in Kürze einen Rücksetzer haben sondern Mal bis 1,20.....1,30 laufen. 🙋
2150,
23.12.2024 17:29 Uhr
0
hier : https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MICROVISION-INC-10453943/news/Microvision-Inc-Erhoht-die-Produktionskapazitat-um-die-erwartete-Nachfrage-zu-decken-48628639/
e
elvissimo,
20.12.2024 7:01 Uhr
0
In Anbetracht des derzeitigen Situation hält sich MVis sehr gut. Ein Teilverkauf werde ich auch bei 1,15€ machen. Aber komplett raus gehe ich nicht weil ich hier durchaus Potential sehe.
Atos7,
19.12.2024 15:40 Uhr
0
Sieht ja erstmal gut aus....ich hoffe heute bei hohem Volumen aber auf deutlich mehr
Atos7,
19.12.2024 14:40 Uhr
0
ich finde, dass man das bei MVis so richtig schlecht vorhersehen kann. Eigentlich hatte ich damit gerechnet dass es gestern noch ordentlich runterpurzelt. Aber im Gegensatz zu den anderen war das Gefälle noch human und heute sind es schon wieder über 8%! Und das ohne News?! Finde ich schwierig da was vorherzusehen :) ! XRP habe ich auch. Denke, dass war ein guter Wechsel von Dir :)
Na dann lassen wir uns heute Mal überraschen. Bei 1,10- 1,15 wäre ich schon sehr zufrieden und raus aus der Veranstaltung
elvissimo,
19.12.2024 14:27 Uhr
0
ich finde, dass man das bei MVis so richtig schlecht vorhersehen kann. Eigentlich hatte ich damit gerechnet dass es gestern noch ordentlich runterpurzelt. Aber im Gegensatz zu den anderen war das Gefälle noch human und heute sind es schon wieder über 8%! Und das ohne News?! Finde ich schwierig da was vorherzusehen :) ! XRP habe ich auch. Denke, dass war ein guter Wechsel von Dir :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,95 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,92 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | Alle Diskussionen |