MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3085 EUR
+2,66 % +0,0080
13:06:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.607
p
patersontrade, 21.02.2025 8:26 Uhr
0
zurück unter 1€... Es wurde nichts bestätigt nur Träumerei. Bleibt ein Zockerpapier.
A
AOMBEUS86, 21.02.2025 8:13 Uhr
0
Was sind eure Kursziele
A
AOMBEUS86, 20.02.2025 22:21 Uhr
0
Denke 3-5 Dollar sollten hier drin sein
A
AOMBEUS86, 20.02.2025 22:18 Uhr
0

Ich hoffe, erst nachmittags

Logo, über die US-Börse
M
Mrnafuture, 20.02.2025 22:07 Uhr
0

Habe mich mit 50k Stück heute eingedeckt

Ich hoffe, erst nachmittags
A
AOMBEUS86, 20.02.2025 21:04 Uhr
0
Habe mich mit 50k Stück heute eingedeckt
A
AOMBEUS86, 20.02.2025 21:01 Uhr
0
Denke hier kommen bald News
e
elvissimo, 20.02.2025 17:21 Uhr
0
Wie gut, dass ich zumindest einen kleinen Teilverkauf bei 1,97€ gemacht habe. Hätte aber auch im Leben nicht damit gerechnet dass der so schnell wieder runterkommt. Aber es wir nur Luft geholt für den nächsten Schwung :)!
M
Mrnafuture, 20.02.2025 17:09 Uhr
0
Wahnsinn. Hätte ich auch nicht mit gerechnet. Dass es dipt nach dem Vormittag, ja. Aber dass es nun dick im Minus steht nicht. Ich bleibe aber weiter drin u harre der Dinge, die noch kommen.
B
Bazelino123, 20.02.2025 15:51 Uhr
0
Von +25 auf -9%. Unglaublich
M
MadMax1603, 20.02.2025 14:33 Uhr
0
Hat nur Schwung geholt 😅
e
elvissimo, 20.02.2025 14:29 Uhr
0

Düsen Richtung Süden 😀

Das war bei dem Anstieg nicht verwunderlich. Aber ankommen wird sie im Norden :)
J
JohnBoy72, 20.02.2025 13:26 Uhr
0

WoW, die Aktie hat ja endlich mal die Düsen gezündet! :)

Düsen Richtung Süden 😀
S
Squezzzi, 20.02.2025 12:52 Uhr
0
Bin mal 1 K dabei 🚨🚨🚨🚨
e
elvissimo, 20.02.2025 11:40 Uhr
0
WoW, die Aktie hat ja endlich mal die Düsen gezündet! :)
M
Mrnafuture, 20.02.2025 10:18 Uhr
0

angeblich 22 Bil ! Kont seitens Trump Admin : https://www.youtube.com/watch?v=gS-umGSD9f0

Billionen in USA = Milliarde in Europa 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -9,04 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -9,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,88 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,24 %
3 Renk und alles was dazugehört -9,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -9,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,88 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,50 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,54 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen