MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3067
EUR
±0,00 % ±0,0000
10:14:10 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 5.607
GabInvestments,
27.03.2025 17:08 Uhr
0
Dann hast du wohl keine Ahnung wie die Amis ticken … die Frage war WENN eine Ausschreibung gewonnen wird . Ist dies Inbesondere in der Automobilindustrie der Fall, kommen min. 2 stellige bis 3 stellige Umsätze zustande . Dann können die Amis schon mal durchdrehen und das Ding hochjagen ohne Ende . Ohne gewonnene Ausschreibung wird das Ding hier weiter rumdümpeln . Lässt sich aber auch Mega geil traden und jedes Mal 30-40% Rendite mitnehmen in 1-2 Wochen
Atos7,
27.03.2025 16:09 Uhr
0
😂😂😂😂 Meine Güte, der Expertenrat gibt ja richtig Gas😂😂😂 Bei 0,90 bin ich wieder mit ordentlich Asche dabei und hole mir meine 30%. Aber der vorhergesagte Abfall hat zumindest dafür gesorgt das hier Mal wieder Ruhe einkehrt und das völlig sinnfreie Gesülze aufhört. 🙋
S
Sonne777,
26.03.2025 23:55 Uhr
0
Was glaubst du bis wohin die Aktie ausschlagem
kann wenn die einige Ausschreibungen geeinnen sollte
GabInvestments,
26.03.2025 22:44 Uhr
0
Wichtige Marken sind derzeit 0,90 am unteren Bollinger Band . Ansonsten könnte es Richtung 0,70-0,80 wo es immer einen schönen Rebound gab
DIBO,
26.03.2025 22:34 Uhr
0
Wenn die Zukunft wirklich vielversprechend wäre, würde der Markt den heutigen Tag nicht so negativ bewerten.
DIBO,
26.03.2025 22:31 Uhr
0
Dennoch werden wir unter die Ein-Euro-Marke fallen und möglicherweise sogar das bisherige Allzeittief testen.
GabInvestments,
26.03.2025 22:30 Uhr
0
Am Ende zählt die Zukunft und nicht die Vergangenheit . Microvision ist eines der spannendsten Aktien überhaupt auf dem Markt .
Wenn die paar Ausschreibungen gewinnen und dreistellige Mio Umsätze machen wird’s spannend
T
Tycoon5c6fafc2a5b79,
26.03.2025 22:06 Uhr
0
Die Zahlen sehen gemischt aus . Aber nicht katastrophal ☝️
DIBO,
26.03.2025 17:19 Uhr
0
Diese Mitteilung wurde nicht ohne Grund einige Tage vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen herausgegeben.Meiner Ansicht nach handelt es sich dabei um einen Hilferuf des Unternehmens.
Weil die Zahlen heute Abend nach Börsenschluss, katastrophal ausfallen werden.
DIBO,
25.03.2025 17:10 Uhr
0
Ich befürchte das die Zahlen morgen miserabel ausfallen werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,15 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,74 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,85 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,74 % | |
| 7 | Hensoldt | -3,03 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,85 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,15 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,74 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,85 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,74 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 6 | Hensoldt | -3,03 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,85 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,01 % | Alle Diskussionen |