MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,28 EUR
-6,82 % -0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.612
GabInvestments
GabInvestments, 31.05.2025 18:15 Uhr
0
Wir brauchen News , damit der Kurs stabil hoch geht und dort auch bleibt . Aktuell wird ja jeder kleinste Peak direkt abverkauft was Mega nervig ist .
DIBO
DIBO, 31.05.2025 11:33 Uhr
0

Die 0,85€ kommen näher...mein Einstieg.

Das wird nicht passieren.Der Kurs bewegt sich seitwärts.Wir schwanken zwischen 0,90 € und 1,20 €.Ich muss zugeben, dass das nicht meinen Erwartungen entspricht.Zumindest läuft es mit Mimedia in meinem Portfolio gut.
Atos7
Atos7, 31.05.2025 10:02 Uhr
0
Die 0,85€ kommen näher...mein Einstieg.
DIBO
DIBO, 25.05.2025 13:19 Uhr
0
Wann kommt endlich mal ein Großauftrag 😑
J
Jsaya, 16.05.2025 14:03 Uhr
0

Hat der CEO bei Luminar Dreck am Stecken? Minus 15% bei sehr guten Zahlen .

Unglaublich, hast du rausgefunden wieso?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 15.05.2025 15:40 Uhr
0
Hat der CEO bei Luminar Dreck am Stecken? Minus 15% bei sehr guten Zahlen .
Atos7
Atos7, 15.05.2025 11:17 Uhr
0
Ja ja....ist klar
DIBO
DIBO, 14.05.2025 17:41 Uhr
0

Sieht doch alles gut aus, bei 0,80 stelle ich Mal wieder ein Füsschen rein 🤣

Dein Fuß wird lange darauf warten müssen.😆😂
Atos7
Atos7, 14.05.2025 15:39 Uhr
0
Sieht doch alles gut aus, bei 0,80 stelle ich Mal wieder ein Füsschen rein 🤣
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 13.05.2025 23:19 Uhr
0

Geht der Laden pleite

Nein, pleite gehen sie nicht
DIBO
DIBO, 13.05.2025 19:42 Uhr
0
Darf nicht sein 😉. Das wird schon wieder.
A
AOMBEUS86, 13.05.2025 18:38 Uhr
0
Geht der Laden pleite
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 13.05.2025 14:43 Uhr
0

Ja, wäre cool wenn wir die 2 knacken könnten. Wo geht es dieses Jahr noch hin?

Die Aktie hat 25% Short interest. Den Leerverkäufern wird es ein großes Ziel sein, die Aktie 30 Tage lang unter 1$ zu drücken, damit eine delisting-Verwarnung der NASDAQ ausgesprochen wird. Sie werden das Sommerloch dafür nutzen, das kommt ihnen gerade sehr gelegen. Und die Verleiher bekommen 30% . So ist Allen gedient, nur Retail guckt in die Röhre, wie so oft.
S
Sonne777, 13.05.2025 13:46 Uhr
0
Ja, wäre cool wenn wir die 2 knacken könnten. Wo geht es dieses Jahr noch hin?
GabInvestments
GabInvestments, 13.05.2025 13:41 Uhr
0
Das sehe ich auch so . 0,85-0,88 sehe ich als Boden . Haben wir gestern und heute angedippt . In einer Übertreibung evtl. Jahrestief anlaufen bei 0,75-0,80 €
J
Jsaya, 13.05.2025 10:41 Uhr
0
Das ist die beste Zeit zum kaufen.Das wird wieder. Nur nicht frustrieren lassen. :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Aya Gold & Silver -5,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Aya Gold & Silver -5,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen