MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,283
EUR
+1,07 % +0,003
13:27:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.613
GabInvestments,
14.07.2025 20:39 Uhr
1
Ich sehe keine News. Wir stehen vor einem charttechnischen Ausbruch. Deswegen wohl heute der starke Anstieg. Hatten einen Dreifachboden bei 0,98. 10 Tagelinie als starke Unterstützungslinie. Schließen heute am oberen Bollinger Band im Daily Candlechart.Morgen entweder finaler Ausbruch oder es geht wieder zurück zum unteren Bollinger Band
DIBO,
14.07.2025 20:00 Uhr
0
Heute ist ein guter Tag ❤️🙃
Sind irgendwelche News für diesen Anstieg verantwortlich?
Atos7,
08.07.2025 19:35 Uhr
0
Es sprechen immer mehr Indizien dafür, dass da was läuft zwischen Microvision und Anduril. Die haben seit April 2025 Büroflächen untervermietet an eine "unbekannte" Firma. Auf einmal sucht Anduril Personal in Redmond (Standort von Microvision), obwohl Anduril dort gar keine Niederlassung hat. Zufälle gibt es ...
Gute Recherche....ich gönne Dir den Erfolg
GabInvestments,
07.07.2025 19:53 Uhr
0
Es sprechen immer mehr Indizien dafür, dass da was läuft zwischen Microvision und Anduril. Die haben seit April 2025 Büroflächen untervermietet an eine "unbekannte" Firma. Auf einmal sucht Anduril Personal in Redmond (Standort von Microvision), obwohl Anduril dort gar keine Niederlassung hat. Zufälle gibt es ...
Atos7,
25.06.2025 12:19 Uhr
0
Na ich werde das Teil wohl nicht mehr anfassen, schade.
Werbung
80 % über Börsenkurs
GabInvestments,
24.06.2025 22:09 Uhr
0
Auch das weiß keiner . Auffällig ist am Chart dass wir eine Big Wall bei 1,10-1,15 € haben . Evtl wird es bis dahin immer hochlaufen und dann oben werden die neuen Aktien auf den Markt geschmissen . Nur so eine Theorie 🤷♂️
Atos7,
24.06.2025 14:26 Uhr
0
Ich werde bei KEs immer sehr vorsichtig. Eine Verwässerung um 100% kann sogar RS zur Folge haben. Weißt Du wann die Aktien ausgegeben werden? Die werden doch nicht komplett auf den Markt geworfen oder wie?
GabInvestments,
24.06.2025 12:54 Uhr
0
Wofür die 200 Mio. sind weiß keiner so recht . Spekuliert wird , damit ein Grossinvestor da einsteigen kann . Alternativ als Kapitalbedarf für zukünftige große Aufträge im 3 stelligen Mio. Bereich.
Wenn ich BMW wäre und ich soll so einer „kleinen“ Bude große OEM Aufträge für LIDAR geben hätte ich an BMWs stelle als Beispiel auch meine Zweifel, ob die Bude das finanzieren kann . Also wollen die großen Sicherheiten, dass Microvision solche Aufträge auch wirklich abwickeln kann , ohne sich finanziell zu übernehmen
Atos7,
24.06.2025 11:51 Uhr
0
Lt Investing hat der Laden 249 Mio Aktien im Umlauf. Dazu sollen jetzt nochmal 200 kommen? Zu welchen Bedingungen. Bitte Mal um kurze Aufklärung. Danke.
GabInvestments,
23.06.2025 22:19 Uhr
0
Heute wurde eine neue Vertriebsposition für die USA neu besetzt . Ist ja auch eher positiv zu werten .
DIBO,
23.06.2025 22:14 Uhr
0
Bald muss der ganzgroße Wurf kommen.
Darauf Spekulieren wir.
Atos7,
23.06.2025 19:20 Uhr
0
Die KE muss doch aber von den Aktionären noch genehmigt werden. Mir ist das irgendwie nicht transparent genug.
GabInvestments,
23.06.2025 19:14 Uhr
0
Aktuell weiß keiner was Microvision mit den zusätzlichen 200 Mio Aktien will . Normalerweise sind die mit dem aktuellen Kapital locker noch 12 Monate ohne Aufträge durchfinanziert
Atos7,
23.06.2025 18:53 Uhr
0
Die 0,85€ als Einstieg rücken näher wenngleich mir dieses KE Gerücht noch so schwer im Magen liegt. Hat da Jemand von Euch irgendwelche aktuellen Informationen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,75 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,06 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,72 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,06 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,44 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,66 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,06 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,72 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,06 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,44 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,66 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,06 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,44 % | Alle Diskussionen |