MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,283 EUR
+1,07 % +0,003
13:27:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.613
DIBO
DIBO, 28.07.2025 23:10 Uhr
0

Ich auch

😉👍
GabInvestments
GabInvestments, 28.07.2025 22:38 Uhr
0
Ich auch
DIBO
DIBO, 28.07.2025 21:39 Uhr
0
Nachgelegt,,, 😉👍
GabInvestments
GabInvestments, 28.07.2025 17:41 Uhr
0
https://ir.microvision.com/news/press-releases/detail/426/microvision-movia-lidar-now-supported-on-nvidia-drive-agx Gute News und wieder wurde radikal abverkauft
GabInvestments
GabInvestments, 25.07.2025 23:04 Uhr
0
Ja diese Aktie kann Gewinne einfach nicht halten . Ein Paradies für kurzfristige trader
DIBO
DIBO, 25.07.2025 21:43 Uhr
0
Ok , jetzt Gewinnmitnahmen und dann bitte wieder hoch.
DIBO
DIBO, 24.07.2025 16:26 Uhr
0
Läuft super. ,,🤑
DIBO
DIBO, 24.07.2025 4:40 Uhr
0

Na ich werde das Teil wohl nicht mehr anfassen, schade.

Selber schuld wenn Du das Teil nicht mehr anfasst 🥳😝😛🤪
DIBO
DIBO, 23.07.2025 23:54 Uhr
0

Was stimmt denn mit Dir nicht? Aber gut, Jedem Seine Träume.

Kommt Zeit kommt Rat: MicroVision (MVIS) ist ein Unternehmen, das sich auf Hard- und Softwarelösungen für LiDAR-Technologie in den Bereichen Automotive und Industrie spezialisiert hat. Der Aktienkurs von MicroVision liegt aktuell bei 1,256 EUR und ist damit im Vergleich zum Vortag um 2,11% gestiegen, berichtet BörsenNEWS.de. Die Aktie hat im letzten Monat eine positive Entwicklung von 27,94% verzeichnet, so BörsenNEWS.de. Analysten prognostizieren ein durchschnittliches Kursziel von 2,30 US-Dollar für das kommende Jahr, mit einer Spanne von 2,02 bis 2,62 US-Dollar, laut Fintel. 
GabInvestments
GabInvestments, 23.07.2025 18:44 Uhr
0
Spannende Zone gerade . 2-3 fach Bodenbildung bei 1,20 € im 1h Chart oder gehts im Dailychart wieder nach unten ? 🤷‍♂️
DIBO
DIBO, 23.07.2025 9:07 Uhr
0
Kommt Zeit kommt Rat 😉
Atos7
Atos7, 22.07.2025 20:49 Uhr
0

Ich denke 2$ Dollar sind bald zu sehen.

Was stimmt denn mit Dir nicht? Aber gut, Jedem Seine Träume.
DIBO
DIBO, 22.07.2025 6:13 Uhr
0
Ich denke 2$ Dollar sind bald zu sehen.
Atos7
Atos7, 21.07.2025 21:42 Uhr
0
Vorsicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,67 %
4 TUI Hauptforum +6,37 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,81 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,67 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,61 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,48 %
2 TUI Hauptforum +4,83 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,64 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,16 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,64 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,64 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,10 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,84 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen