MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2815
EUR
+0,54 % +0,0015
15:00:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.613
GabInvestments,
14.08.2025 17:04 Uhr
1
darüber weiß man weiterhin nichts. Irgendwo hab ich was gelesen von einem 90 Mio. Aktien Investor. Wer keine Ahnung
Die Firma Claas gibt in Kürze ein neues Produkt bekannt. Der Countdown läuft auf deren Seite. Könnte ein Traktor mit Lidar Sektor sein ...
Atos7,
14.08.2025 16:37 Uhr
0
Könnt ihr mich bitte nochmal auf den neuesten Stand bringen was eine KE betrifft? Gab es eine oder ist das noch geplant?
GabInvestments,
14.08.2025 9:53 Uhr
0
Machen wir uns nichts vor. Diese Aktie ist aktuell wie ein Biotech Unternehmen, wo alle auf die Zulassung eines Produktes warten. Viel Spekulation. Aber wenn dieser Punkt eintrifft dann sind die Renditen großartig.
DIBO,
14.08.2025 9:40 Uhr
0
Nicht nur GabInvestments ist optimistisch 😉👍
Atos7,
14.08.2025 9:18 Uhr
0
Hier geht es auch eher um die Zukunftsaussichten. Welche Umsätze in den nächsten 6-12 Monaten möglich sind. Wir sind jetzt in der Phase wo jederzeit in den nächsten Tagen und Wochen Deals eintretten können und Mio. Umsätze generiert werden. Alleine 6-7 offene OEM Ausschreibungen für Automobil + mögliche Militärkooperationen mit namenhaften Firmen wie Anduril etc... Hier kennt die Fantasie keine Grenzen.
Du bist ja immernoch sehr optimistisch...
Werbung
80 % über Börsenkurs
GabInvestments,
08.08.2025 14:50 Uhr
0
Hier geht es auch eher um die Zukunftsaussichten. Welche Umsätze in den nächsten 6-12 Monaten möglich sind. Wir sind jetzt in der Phase wo jederzeit in den nächsten Tagen und Wochen Deals eintretten können und Mio. Umsätze generiert werden. Alleine 6-7 offene OEM Ausschreibungen für Automobil + mögliche Militärkooperationen mit namenhaften Firmen wie Anduril etc... Hier kennt die Fantasie keine Grenzen.
DIBO,
08.08.2025 13:57 Uhr
0
Aber ☝️ Verluste weniger als erwartet.
DIBO,
08.08.2025 0:15 Uhr
0
Das wird böse
DIBO,
08.08.2025 0:14 Uhr
0
Wow 74% weniger Umsatz als erwartet.😐😵💫
Atos7,
07.08.2025 19:10 Uhr
0
Was ist jetzt eigentlich aus der Kapitalerhöhung geworden? Kann mich da Mal bitte einer auf den neuesten Stand bringen?
J
GabInvestments,
05.08.2025 20:59 Uhr
0
Die warten wohl alle die Earnings Donnerstag Abend ab
DIBO,
05.08.2025 17:34 Uhr
0
Langsam könnte es meinetwegen wieder ansteigen. ,,🖐️☝️
GabInvestments,
29.07.2025 22:30 Uhr
0
Bin auch überzeugt von deren Technologie und die 700 Patenten . Da muss jetzt was fettes kommen im 3. Quartal
J
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,23 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,33 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 3 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,43 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,76 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | Alle Diskussionen |