MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,281
EUR
+0,36 % +0,001
19:51:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.613
GabInvestments,
29.08.2025 10:34 Uhr
0
ja am 31.8. endet die Ausschreibung. Wann der Gewinner genannt wird ist mir nicht bekannt.
DIBO,
28.08.2025 23:42 Uhr
0
Montag, dem
1. September 2025 .
Ist auch ein Feiertag.
Labor Day .
DIBO,
28.08.2025 23:05 Uhr
0
Das wäre am Sonntag 🤔
GabInvestments,
28.08.2025 22:48 Uhr
0
Hab was von 31.8. gelesen .
Werbung
80 % über Börsenkurs
GabInvestments,
28.08.2025 16:50 Uhr
0
Nächste Woche könnte es interessant werden. Die wird der Gewinner der US Regierung Ausschreibung bekannt gegeben. Spekuliert wird auf Anduril + Meta und Microvision als Lieferant.
GabInvestments,
21.08.2025 16:16 Uhr
0
sehr sehr merkwürdiger Chartverlauf. Immer dasselbe Spiel. Vormittags lässt es Europa hochgehen, charttechnisch im 30 min / 1h Candlechart in den überkauften Bereich schieben im StochRSI auf 100 und Punkt 15.30 kommen die Amis und jagen es mind. 3-4 rote 30min / 1h Kerzen wieder in den überverkauften Bereich. Für Kurztrader ein Paradies gutes Geld zu verdienen. Für Buy and Hold aktuell sehr sehr nervig.
Atos7,
20.08.2025 20:40 Uhr
0
Ich schätze Deinen Optimismus 🙋🙋
GabInvestments,
20.08.2025 19:27 Uhr
0
Microvision ist auf der IAA 2025 im Sept. in München. Da soll was neues präsentiert werden. Dazu haben viele große Vermögensverwalter wie Blackrook usw ihre Position bei Mvis erhöht. Es gibt keine Lidar Aktie, die so hoch von institutionelle Anlegern gekauft wird.
Dazu die ganzen neuen Positionen, die vergeben wurde. Teilweise hohe Tiere, die vorher einen guten Job hatten. Warum sollen diese alle zu MVis als "Pommesbude" wechseln, wo es umsatztechnisch nichts zu holen gibt ? Ergibt ja eig. null Sinn.
Chartechnisch wäre das Jahrestief bei 0,77-0,80 € möglich. Bei den Amis weiß man nie. Die shorten gerne Aktien bis zum absoluten Boden und dann plötzlich kommen gute News und die Aktie geht ab. Siehe Aeva bestes Beispiel von 3 Dollar auf 38 Dollar in 3,5 Monaten....
Atos7,
20.08.2025 19:15 Uhr
0
Das mache ich hier und da auch, darauf würde ich aber auch nur bedingt was geben. So jetzt darf die Post aber Mal wieder abgehen. Wenngleich ich befürchte das eher noch 15% Luft nach unten ist.
GabInvestments,
20.08.2025 18:50 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/MVIS
GabInvestments,
20.08.2025 18:50 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/MVIS
GabInvestments,
14.08.2025 22:29 Uhr
0
Morgen sollen viele Optionen auslaufen und gleichzeitig hat Claas was neues zu präsentieren… Ich hoffe das ist kein Zufall 🤝😉
GabInvestments,
14.08.2025 17:37 Uhr
0
https://stocktwits.com/GabInvestments/message/625170380
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 6 | Strategy B | -8,91 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | +1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,88 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 6 | Strategy B | -8,88 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,30 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,39 % | Alle Diskussionen |