MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2775 EUR
-0,89 % -0,0025
16:05:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.613
J
Jsaya, 22.09.2025 3:43 Uhr
0

Denke wir sehen dez die 31

Haha wie kommst du drauf, würde mich ja freuen aber denke dieses Jahr bleibt er unten
S
Sonne777, 21.09.2025 18:51 Uhr
0
Denke wir sehen dez die 31
Atos7
Atos7, 21.09.2025 18:46 Uhr
0
Naja, also der Anstieg war ja dem Gesamtmarkt geschuldet....
GabInvestments
GabInvestments, 18.09.2025 19:27 Uhr
1
Bin gespannt auf die nächsten Tage . Sieht nach Ausbruchversuch aus
Atos7
Atos7, 18.09.2025 16:08 Uhr
0
Geht doch
Atos7
Atos7, 18.09.2025 8:50 Uhr
0
Nix los aktuell...bin 10% im Plus, aber jetzt darf der Laden ruhig Mal wieder eine Rallye hinlegen
GabInvestments
GabInvestments, 06.09.2025 22:14 Uhr
0
Montag wird’s spannend mit der IAA in München
GabInvestments
GabInvestments, 04.09.2025 16:03 Uhr
0
Glen ist ja bereits seit 5 Monaten im Unternehmen als CTO. Steigt jetzt auf zum CEO. Summit verlässt somit komplett das Unternehmen.
J
Jsaya, 04.09.2025 15:55 Uhr
0

Glen Devos neuer CEO zum 30.09.25

Ja habs auch gerade gelesen, ich glaube irgendwie dieser Wechsel könnte frischen Wind mitbringen.
GabInvestments
GabInvestments, 04.09.2025 15:30 Uhr
0
Glen Devos neuer CEO zum 30.09.25
GabInvestments
GabInvestments, 04.09.2025 9:59 Uhr
0
https://www.elektroniknet.de/automotive/assistenzsysteme/gegenentwurf-zu-teuren-lidar-konzepten.227031.html Montag wirds spannend auf der IAA in München
GabInvestments
GabInvestments, 29.08.2025 11:30 Uhr
1
https://mixed.de/anduril-industries-uebernimmt-ivas-projekt/ Sorry das war Anduril + Microsoft (nicht Meta)
DIBO
DIBO, 29.08.2025 10:45 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen 😊
GabInvestments
GabInvestments, 29.08.2025 10:34 Uhr
0
ja am 31.8. endet die Ausschreibung. Wann der Gewinner genannt wird ist mir nicht bekannt.
DIBO
DIBO, 28.08.2025 23:42 Uhr
0
Montag, dem 1. September 2025 . Ist auch ein Feiertag. Labor Day .
DIBO
DIBO, 28.08.2025 23:05 Uhr
0
Das wäre am Sonntag 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,54 %
5 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Marvel Hauptdiskussion -7,24 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,02 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -10,42 %
Alle Diskussionen