MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,28125 EUR
+3,08 % +0,00840
20:43:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.613
K
Kartal123, 27.10.2025 9:29 Uhr
0

Glaube erst am 7. November

Steht aber dort 23-10-2025
GabInvestments
GabInvestments, 26.10.2025 22:54 Uhr
1
Von Q3 erwarte ich keinen Umsatz . Erst ab Deals in Q1 2026
J
Jsaya, 26.10.2025 21:29 Uhr
0

Nach den Q3-Zahlen hoffe ich, dass der Kurs noch in diesem Jahr auf 2€ steigt. 😀💰👍

😂😂😂😂 Ich habe vor meinen 13. MONATSLOHN noch zu investieren... der soll erst dann hochgehen
DIBO
DIBO, 26.10.2025 13:35 Uhr
0
Nach den Q3-Zahlen hoffe ich, dass der Kurs noch in diesem Jahr auf 2€ steigt. 😀💰👍
DIBO
DIBO, 26.10.2025 7:06 Uhr
0
Nach meinen Informationen werden die Q3-Zahlen am 6.November vorbörslich veröffentlicht.
J
Jsaya, 26.10.2025 3:22 Uhr
0

Hat zahlen bekant gegeben ???

Glaube erst am 7. November
K
Kartal123, 23.10.2025 16:24 Uhr
0
Hat zahlen bekant gegeben ???
J
Jsaya, 22.10.2025 23:38 Uhr
0

Hätte echt nicht für möglich gehalten dass wir tatsächlich die 0,90 wieder ansteuern würden

Dann wird es wieder Mal Zeit zu investieren:D
GabInvestments
GabInvestments, 22.10.2025 19:32 Uhr
0
Hätte echt nicht für möglich gehalten dass wir tatsächlich die 0,90 wieder ansteuern würden
GabInvestments
GabInvestments, 20.10.2025 14:32 Uhr
0
Entweder heute 3 fache Bodenbildung bei 1 Euro oder Etage tiefer Richtung 0,90-0,95
DIBO
DIBO, 20.10.2025 12:27 Uhr
0
Ich hoffe auf 2€ diesen Jahr noch.😃
Atos7
Atos7, 17.10.2025 10:14 Uhr
0
Na Mal sehen ob ich meine 0,90€ EK bekomme. Alles verrückt zur Zeit.
GabInvestments
GabInvestments, 11.10.2025 19:15 Uhr
0
Trump will die Kurse nur drücken . 2-3 Wochen Short alle und Anfang November alle wieder long weil er sich dann nicht mehr erinnern kann an sein Zollvorhaben😆
DIBO
DIBO, 11.10.2025 5:08 Uhr
0
Faktor Trump habe ich beim Kursziel von 2€ nicht mitberücksichtigt 🤨 .
Atos7
Atos7, 03.10.2025 19:04 Uhr
0

Wie schon vor ca. Zwei Wochen erwähnt. Die 2€ dieses Jahr noch als erstes Ziel. 💰😋

Sehr ambitioniert...aber aktuell ist ja vieles möglich
DIBO
DIBO, 03.10.2025 18:53 Uhr
0

Ich denke das wir noch dieses Jahr die 2€ sehen werden.

Wie schon vor ca. Zwei Wochen erwähnt. Die 2€ dieses Jahr noch als erstes Ziel. 💰😋
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,39 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,90 %
10 Strategy B -10,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,39 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,65 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,99 %
8 Strategy B -8,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen