MITSUBISHI MOTORS WKN: 876551 ISIN: JP3899800001 Kürzel: MMTOF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,707 EUR
±0,00 % ±0,000
12:04:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.800
N
Nerf, 16.12.2016 13:45 Uhr
0
bis 12 Uhr tanzen die Kurse am hexensabatt...ist aber nix passiert...das sind klare kaufsignale sein. der dax sollte also weiter steigen.
H
H2N2, 16.12.2016 12:59 Uhr
0
Was soll heute ab 12 Uhr den sein?
G
Gordonjakko, 16.12.2016 12:21 Uhr
0
So alles verkauft, vielleicht steig ich nochmal ein, wenn es ganz erheblich sinkt
N
Nerf, 16.12.2016 8:46 Uhr
0
nee bei mitsubishi lege ich kein geld an...die letzten stücke lasse ich laufen...oder auch nicht...ich dachte eher an e.on oder nochmal db.
S
Scratch, 16.12.2016 8:39 Uhr
0
@nerf kaufen ist natürlich immer drinnen wenn der Preis stimmt :) heute Vormittag werden sich viele privat Anleger wahrscheinlich noch zurück halten bis es ab 12:00 Uhr los geht.
J
Jul, 16.12.2016 8:37 Uhr
0
Kaufen Nerf??? Ich glaube es gibt bessere Kandidaten. Siehe Evotec. War lange investiert bis mein SL bei Brexit zugeschlagen hat.
N
Nerf, 16.12.2016 8:29 Uhr
0
Passt auf eure limits auf um nicht rausgekickt zu werden.
N
Nerf, 16.12.2016 8:29 Uhr
0
wollte eigentlich kaufen und nicht verkaufen ;-)
S
Scratch, 16.12.2016 8:22 Uhr
0
Ruhig bleiben, heute ist Zocker Tag. Ich rechne ebenfalls damit dass der Dax bis auf ~11.200 fallen wird und am Ende des Tages wieder knapp die 400 kommen.lasst die großen spielen und macht keine vorschnellen Verkäufe...
J
Jul, 16.12.2016 7:30 Uhr
0
Moing, moing...was ist da nur los?
N
Nerf, 16.12.2016 6:53 Uhr
0
na toll heute dreifacher hexensabatt und der kurs liegt bei 666 yen.
N
Nerf, 16.12.2016 6:39 Uhr
0
moin leute...Schon wieder grün in japan..alle lieben mitsubishi.
N
Nerf, 15.12.2016 20:42 Uhr
0
werde aber weiter reduzieren und auf meine nächste chance lauern...skandale wie bp, volkswagen oder mitsubishi kommen wieder.
N
Nerf, 15.12.2016 20:39 Uhr
0
aktuell nur noch e.on und Daimler.
G
Gordonjakko, 15.12.2016 20:19 Uhr
0
Was hast noch so in deinem Depot?
G
Gordonjakko, 15.12.2016 20:16 Uhr
0
:D :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen