MITSUBISHI MOTORS WKN: 876551 ISIN: JP3899800001 Kürzel: MMTOF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,707 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.800
N
Nerf, 31.01.2017 16:11 Uhr
0
eher short aktuell..mitsubishi motors ist irgendwie trump anfällig...glaube das wir morgen wieder bei 640 yen liegen wenn japan schliesst.
F
Fuchs30, 31.01.2017 16:05 Uhr
0
OK. Ich überlege wieder reinzugehen. Long mit 2-3er Hebel. Bin aber unentschlossen...
N
Nerf, 31.01.2017 15:59 Uhr
0
börse in japan war aber offen
F
Fuchs30, 31.01.2017 15:34 Uhr
0
Japan und China waren die letzten Tage Feiertage.
N
Nerf, 31.01.2017 15:16 Uhr
0
ich bleib dabei es lohnt sich bis mindestens märz zu warten
N
Nerf, 31.01.2017 15:15 Uhr
0
ganz einfach...die zahlen sind besser als erwartet und die japaner haben heute morgen kalte füsse bekommen
J
Jul, 31.01.2017 14:45 Uhr
0
Verstehe einer den Kursverlauf heute....
N
Nerf, 31.01.2017 14:45 Uhr
0
quatsch...dritte Quartal ist super..es läuft
J
Jul, 31.01.2017 7:52 Uhr
0
Diese Aktie ist Frust pur, bä
N
Nerf, 30.01.2017 20:52 Uhr
0
der kurs ist wohl wieder vom trump effekt negativ beeinflusst. die strafzahlungen sind sehr gering. Verkaufszahlen sind super. die 700 yen hätten nicht fallen dürfen.
J
Jul, 30.01.2017 13:29 Uhr
0
@ Nerf: Hat sich Mitsubishi schon dazu geäußert? Hat Mitsubishi damit gerechnet?
N
Nerf, 27.01.2017 9:17 Uhr
0
Mitsubishi muss strafen zahlen...Wahrscheinlich 480 Millionen Yen.
N
Nerf, 24.01.2017 9:38 Uhr
0
ich halte noch bis april und warte noch den Jahresabschluss ab und die jahresprognose für 2017.
J
Jul, 24.01.2017 8:12 Uhr
0
Ich überlege ernsthaft diese Schnecke von Aktie zu verkaufen. Die macht gar keinen Spaß.
J
Jul, 19.01.2017 7:29 Uhr
0
Unsere Schildkröte ist wach :)
N
Nerf, 16.01.2017 8:03 Uhr
0
denke nichts besonderes...gewinnmitnahmen, trump Sensibilität und aktuell keine guten news. das wird schon wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen