MLP WKN: 656990 ISIN: DE0006569908 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,83 EUR
-0,45 % -0,04
17:23:32 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf MLP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 127
B
BruderTaK, 30.12.2020 10:47 Uhr
0
Ich bin auf die Dividende gespannt. Sind ja bisher gut durch die Coronazeit durchgekommen. Große Sprünge erwarte ich aber nicht.
H
Harry05, 05.12.2020 22:49 Uhr
0
Irgend was stimmt hier nicht, wenn das ein Finanzsektor ist dann können sie nicht mit Finanzen umgehen. Die dümpeln seit 10 Jahren zwischen 3€ und 6€ sogar 3-5€. mmmmm
H
Harry05, 05.12.2020 22:49 Uhr
0
Irgend was stimmt hier nicht, wenn das ein Finanzsektor ist dann können sie nicht mit Finanzen umgehen. Die dümpeln seit 10 Jahren zwischen 3€ und 6€ sogar 3-5€. mmmmm
H
Harry05, 05.12.2020 22:39 Uhr
0
Irgend was stimmt hier nicht, wenn das ein Finanzsektor ist dann können sie nicht mit Finanzen umgehen. Die dümpeln seit 10 Jahren zwischen 3€ und 6€ sogar 3-5€. mmmmm
H
Harry05, 05.12.2020 22:39 Uhr
0
Irgend was stimmt hier nicht, wenn das ein Finanzsektor ist dann können sie nicht mit Finanzen umgehen. Die dümpeln seit 10 Jahren zwischen 3€ und 6€ sogar 3-5€. mmmmm
H
Harry05, 05.12.2020 22:39 Uhr
0
Irgend was stimmt hier nicht, wenn das ein Finanzsektor ist dann können sie nicht mit Finanzen umgehen. Die dümpeln seit 10 Jahren zwischen 3€ und 6€ sogar 3-5€. mmmmm
Jacqueline_Juri_Jan_
Jacqueline_Juri_Jan_, 11.06.2020 15:13 Uhr
0
Bin raus grade 👋
s
sinnedgp, 11.06.2020 8:51 Uhr
0
jemand dabei?
Jacqueline_Juri_Jan_
Jacqueline_Juri_Jan_, 19.05.2020 19:00 Uhr
0
😀 klingt gut
Loreley666
Loreley666, 18.05.2020 23:32 Uhr
0
Die war schon mal auf 170 Euro
Loreley666
Loreley666, 18.05.2020 23:32 Uhr
0
Oder 7.- 9 Euro
Loreley666
Loreley666, 18.05.2020 23:30 Uhr
0
Ja ich auch Renten Kassa
Jacqueline_Juri_Jan_
Jacqueline_Juri_Jan_, 18.05.2020 20:00 Uhr
0
Hallo 👋 bin mit dabei 😀
W
Wally, 24.05.2018 12:18 Uhr
0
Dividende ist auch angehoben worden. Denke es geht wieder Richtung 6 € bis zur HV im Juni
L
Lama120370, 16.05.2018 12:08 Uhr
0
Die haben ja ganz gute Zahlen für das erste Quartal geliefert, wenn ich richtig gelesen habe!
B
BruderTaK, 04.04.2018 14:01 Uhr
0
Gab es irgendwelche Meldungen die den Kursverlauf der letzten Wochen erklärt?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
5 Germany 40 Prognose +1,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,35 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,75 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen