MOBOTIX WKN: 521830 ISIN: DE0005218309 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,075 EUR
-3,15 % -0,035
21:44:02 Uhr, Gettex
Kommentare 2.073
p
pro_trade, 13. Jun 19:15 Uhr
0
Weil dann das neue Geschäftsjahr beginnt und damit Q1. Dazu brauchen wir aber noch die passende Meldung ;) Für das laufende Jahr erwarte ich mir die schwarze Null. Es ist schließlich noch ein Restrukturierungsjahr.
S
Schaufelsau, 12. Jun 21:42 Uhr
1

Warum ab Oktober?

Das habe ich mich auch gefragt. Waren Anfang des Jahres nicht die Quartalszahlen für den Pump verantwortlich?
A
Alja1701, 12. Jun 20:16 Uhr
1
Warum ab Oktober?
p
pro_trade, 11. Jun 10:32 Uhr
0
Ab Oktober wird was passieren. Bis dahin vermutlich Seitwärtsbewegung bis leichter Abstieg.
J
Jackomo, 8. Jun 17:32 Uhr
0
...1,31€....
A
Alja1701, 8. Jun 16:15 Uhr
0
was denkt ihr? passiert hier demnächst noch was? der Kurs pendelt fast jeden Tag 1,19-1,22-1,25...
p
pro_trade, 7. Mai 18:51 Uhr
0
Hier sind übrigens die Halbjahreszahlen. Denke haben viele nicht mitbekommen. https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/mobotix-schliesst-das-1/69257591
p
pro_trade, 7. Mai 18:46 Uhr
0
Da hat jemand ohne Limit verkauft. Sehr schlau 👍
R
Robin1001, 7. Mai 9:33 Uhr
0
Bodenbildung im Bereich 1,2 abgeschlossen ??!!!! erster Widerstnad 1,60
S
Schaufelsau, 7. Mai 9:06 Uhr
0
News? Zieht grad an...
S
Schaufelsau, 29. Apr 10:51 Uhr
0

und was ist bei der HV herausgekommen? ich finde nichts

Frage ist ob es überhaupt eine HV gab... Langsam wäre es schön mal wieder irgendwelche Neuigkeiten zu bekommen.
j
jucolb, 19. Apr 9:27 Uhr
0
und was ist bei der HV herausgekommen? ich finde nichts
I
Inlalo, 14. Apr 7:51 Uhr
1
Am 17.4 ist Hauptversammlung mal schauen was es da so als Informationen gibt
I
Inlalo, 10. Apr 16:48 Uhr
0
Da hat wohl einer gekauft und gleich wieder verkauft! 😳
R
Robin1001, 10. Apr 15:44 Uhr
0
Konso beendet ??? mein Ziel Euro 2
R
Robin1001, 10. Apr 15:41 Uhr
0
schaut mal Umsatz - sehr hoher UMsatz !!! selbst Stuttgart
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,71 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,34 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,90 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
9 Security der nächsten Generation +13,01 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
8 Security der nächsten Generation +12,79 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,90 %
10 TUI Hauptforum +0,67 %
Alle Diskussionen